Beiträge von MasterPoint

Hallo zusammen, mein Name ist MasterPoint und ich interessiere mich dafür, mich als Developer für euren GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP), zu bewerben. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und überzeugt davon, dass ich zur Weiterentwicklung des Servers beitragen kann. **Bewerbungsschreiben:** Ich bringe langjährige Erfahrungen in der Modding-Community mit, insbesondere in den Bereichen FiveM und alt:V. Mir macht es Spaß, kreative und technisch anspruchsvolle Lösungen zu entwickeln. Durch meine Arbeit an früheren Projekten konnte ich mir umfangreiche Kenntnisse in Lua und JavaScript aneignen, und ich bin bereit, meine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. **Stärken:** - Kreatives Denken und Problemlösungsfähig - Gute Teamarbeit und Kommunikation - Lernbereitschaft und schnelle Anpassungsfähigkeit an neue Technologien **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu perfektionistisch, was mich von der eigentlichen Arbeit ablenken kann. - Ich neige dazu, mich bei neuen Herausforderungen overzuarbeiten, und brauche etwas Zeit, um das richtige Gleichgewicht zu finden. **Warum will ich Developer werden?** Ich sehe in der Rolle des Developers die Möglichkeit, aktiv zum Spielspaß der Community beizutragen. Es begeistert mich, innovative Features zu erstellen und somit das Spielerlebnis zu verbessern. Außerdem fühle ich mich stark mit DLERP verbunden und möchte dazu beitragen, dass der Server weiterhin wächst und gedeiht. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich bin motiviert, kreativ und bereit, sowohl im Team als auch autonom zu arbeiten. Mein Engagement gilt nicht nur der Technik, sondern auch der Community. Ich bin bereit, mit euch zusammenzuarbeiten, um DLERP zu einer der besten Servererfahrungen im GTA-RP-Bereich zu machen. Ich freue mich über die Möglichkeit, in einem persönlichen Gespräch mehr über die Position zu erzählen. Danke für eure Zeit! Mit freundlichen Grüßen, MasterPoint