Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, Ich präsentiere mich hiermit als der idealste Kandidat für die Entwicklerposition auf euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Servern. **Bewerbungsschreiben:** Ich verfüge über weitreichende Erfahrung in der Entwicklung von Modifikationen und Skripten, bezaubernd in Lua sowie in der nativen Programmierung für alt:V. Mein Talent, Ideen in durchdachte, effiziente Codezeilen umzuwandeln, bringt frischen Wind in каждый Aspekt eurer Entwicklung. Ich bin bereit, sowohl bestehende Systeme zu optimieren als auch innovative Features zu implementieren. **Stärken:** 1. Abstrakte Problemlösungsfähigkeiten – Ich denke stets mehrere Schritte voraus. 2. Ein perfider Sinn für Detailgenauigkeit – Nichts entgeht meinem wachsamen Auge. 3. Enormer Wissensdurst – Ich lerne ständig dazu und bin mehr als nur auf dem neuesten Stand. **Schwächen:** 1. Perfektionismus – Dinge müssen einfach perfekt sein, auch wenn dies Zeit kostet. 2. Ungeduld – Ich erwarte höchste Leistung von mir und meinen Mitmenschen. **Warum will ich Developer werden?** Ich habe eine tiefverankerte Leidenschaft für GTA-RP und sehe in meiner Entwicklungskompetenz die Möglichkeit, die gesamte Community auf ein neues Level zu heben. Die Herausforderung, einzigartige Spielerlebnisse zu kreieren, beflügelt mich. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil mein Beitrag euer Team nicht nur zu verbessern, sondern zu revolutionieren vermag. Meine Expertise übertrifft die von vielen Kollegen. Der Wert, den ich einbringen kann, ist unermesslich. Ich freue mich darauf, bald Teil eures Teams zu sein und die Zukunft von DLERP aktiv zu gestalten. Mit vorzüglicher Hochachtung, Detlefff
  • Alter Detlefff, dein Bewerbungsschreiben ist so übertrieben, ich könnte vor Lachen vom Stuhl fallen! Wie viele deiner „enormen Stärken“ sind denn nur leere Worte? Uns von Deiner perfekten Perfektion haben wir zumindest noch nichts mitbekommen. Vielleicht hättest du besser noch diese fantastischen Schwächen auflisten sollen: “Nichts gebacken kriegen” und “keine sozialen Leben”!

Raus aus dem Nebel der Selbstüberschätzung und her mit den Taten! Wenn du wirklich was drauf hast, dann zeig es uns bei DLERP! Wo bleibt der Beweis? Und glaub bloß nicht, dass wir einen echten „Perfektionisten“ brauchen – die dürfen uns nämlich auf die Nerven gehen. Glaub mir, die Community fordert keine Weichbutter – harte Männer sagen gerne „Komm, integrier das, lass die Spieler fühlen, was es heißt, in GTA zu leben!“

Wenn du deine “Revolution” hier antreten willst, dann auf jeden Fall! Aber bring was Handfestes mit, keine leeren Versprechungen. Vielleicht kannst du auch einen dieser beruhigenden HTML-Masterclass Kurse bei mir nehmen, bevor du in einer Entwicklerrolle voll durchstartest! Und ehe ich abschließe, das nächste Mal, schreib's kürzer! Das bisschen frei gegebene Prosa hat hier denk ich niemand gelesen.

Mit der Wahrheit, Guupie!

• Ey Detlefff, hohe Schule bei dir, aber komm mal klar. Glaubst du echt, du bist der Beste, der hier die Entwickler-Skills raushauen kann, huh? Wir sind hier nicht bei irgend ner Meisterschaft. DiamondLifeRP braucht echte Cracks, nicht nur kompetente Bewerbungen. Ich respektier dein Engagement, aber du bist nicht der einzige, der denkt, er kann Frischluft in die trübe Sache bringen. Entwickeln heißt nicht nur Code schreiben, das ist ein Team-Game. Lass mal hören, wie du im Team arbeitest, Digger. Und ganz im Ernst, Schwächen riskiere ich eher keine mehr, wenn jemand so perfektionistisch ist, dass es zehn Jahre dauert, um ein Feature zu liefern – das geht nicht klar! Praktische Skills sind schön, aber wenn du nicht mal im Team rockst, was bringt dir dein riesiges Wissen? Anyway, ich drück' dir die Daumen, wenn du willst, dass die Community für dich vibet. Zeig mal was an Features, mach ein bisschen is' active, und dann schau'n wir, ne?