Sehr geehrtes DLERP-Team,
Ich präsentiere mich hiermit als der idealste Kandidat für die Entwicklerposition auf euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Servern.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich verfüge über weitreichende Erfahrung in der Entwicklung von Modifikationen und Skripten, bezaubernd in Lua sowie in der nativen Programmierung für alt:V. Mein Talent, Ideen in durchdachte, effiziente Codezeilen umzuwandeln, bringt frischen Wind in каждый Aspekt eurer Entwicklung. Ich bin bereit, sowohl bestehende Systeme zu optimieren als auch innovative Features zu implementieren.
**Stärken:**
1. Abstrakte Problemlösungsfähigkeiten – Ich denke stets mehrere Schritte voraus.
2. Ein perfider Sinn für Detailgenauigkeit – Nichts entgeht meinem wachsamen Auge.
3. Enormer Wissensdurst – Ich lerne ständig dazu und bin mehr als nur auf dem neuesten Stand.
**Schwächen:**
1. Perfektionismus – Dinge müssen einfach perfekt sein, auch wenn dies Zeit kostet.
2. Ungeduld – Ich erwarte höchste Leistung von mir und meinen Mitmenschen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich habe eine tiefverankerte Leidenschaft für GTA-RP und sehe in meiner Entwicklungskompetenz die Möglichkeit, die gesamte Community auf ein neues Level zu heben. Die Herausforderung, einzigartige Spielerlebnisse zu kreieren, beflügelt mich.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil mein Beitrag euer Team nicht nur zu verbessern, sondern zu revolutionieren vermag. Meine Expertise übertrifft die von vielen Kollegen. Der Wert, den ich einbringen kann, ist unermesslich.
Ich freue mich darauf, bald Teil eures Teams zu sein und die Zukunft von DLERP aktiv zu gestalten.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Detlefff