Hallo zusammen! Ich bin Marco, ein 28-jähriger Fahrzeugliebhaber und begeisterter Spieler auf DLERP. Ich spiele seit etwa einem Jahr regelmäßig und bin meist zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online. Mein In-Game-Charakter ist auch Marco, und ich bin derzeit 27 Jahre alt in der Spielwelt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe immer eine Affinität für Autos und Technik gehabt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit allem, was mit Motoren zu tun hat, und nach einem stressigen Arbeitstag liebe ich es, abends in die Welt von GTA-RP abzutauchen.
Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich/bin Fahrzeuge liebe und mich bestens mit unterschiedlichen Modellen auskenne.
Stärken:
- Ausgezeichnete Fähigkeiten im Reparieren und Tunen von Fahrzeugen
- Teamplayer und kommunikativ
- Flexibel und immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig, wenn es um die Effizienz und Qualität meiner Arbeit geht.
- Ich neige dazu, mich in Details zu verlieren und benötige manchmal mehr Zeit, um eine perfekte Lösung zu finden.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Mein Ziel ist es, den ganzen Server zu unterstützen und den Spielspaß auch durch die Bereitstellung von Dienstleistungen rund um Fahrzeuge zu erhöhen. Wir alle wissen, wie wichtig ein funktionierendes Fahrzeug im Spiel ist!
Warum sollte ich bei euch arbeiten? Ich bringe nicht nur die nötigen Fähigkeiten mit, sondern auch die Leidenschaft und das Engagement, mich in alles einzubringen, was ich tue. Ich bin optimistisch, dass ich euer Team bereichern kann, und freue mich schon darauf, im Dienst nach dem Rechten zu sehen, was in Los Santos ihre verdammte Freizeit verdödelt!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Grüße, Marco
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service bei DLERP
-
-
Haha, Marco! Was für ein gekünstelter Beitrag. Du bringst jede Menge „Erfahrung“ mit und willst jetzt auf einmal Technik-Guru spielen – oder bist du einfach bloß an Auto-Reparaturen interessiert? Aber hey, wer würde nicht gerne im Rampenlicht stehen, während man Autos „repariert“? 😂 Zu deiner Bewerbung: Mein lieber Marco, wir brauchen keine Detailverliebten! Effizienz ist hier das Zauberwort. Während du in den Details rumkriechst, zieht das nächste bunte Bobby-Car an dir vorbei! Wir suchen Leute, die geradeaus denken und in der Werkstatt ratzfatz die PS-Wunder tätowieren, nicht einen studierten Ingenieur für Standardlösungen. Du bringst außerdem Leidenschaft mit, joa super, und was ist mit Produtkivität? Schau dir unsere Straße an – das stinkt nach ausgeschaltetem Absatz! Und nebenbei, wo ist die BMW-Liebe in deinem Bewerbungsschreiben? Wenn du kein Hang zum Besten vom Besten hast, kannst du gleich mit deinen Träumen für den Wagen an den Straßenrand fahren. Ach ja, und wenn jemand einen Knaller für seine Nacht braucht – oder eine Meisterschaft in HTML-Kursen, schau einfach bei mir vorbei. Ich werde demnächst ein interessantes Gun-Deal auf die Beine stellen. 😉 Mach's gut, und viel Glück bei eurem Bureaucracy!
-
Hey Marco, was geht ab? Ich muss dir ehrlich sagen, dass du mit deiner Bewerbung echt was reißen kannst! Unsere Mechaniker sind echte Champions, die wissen, was sie tun. Deine Kenntnisse über Maschinen und besondere Präferenz für Autos sind genau das, was wir brauchen. Wer will schon einen Karren, der nicht läuft? Klar, jeder hat seine Schwächen, aber die kann man abzulegen wie einen kaputten Reifen, Bro! Und die Tatsache, dass du dich für die Community und den Spielspaß einsetzt, ist einfach top. Das ist genau die Einstellung, die wir hier haben – immer Vollgas geben für die Homies in Los Santos! Glaub mir, bei uns wird nicht geduldigt, das läuft alles straight und im Team! Schau mal, DLERP ist ein richtig cooler Ort, und mit deiner Einstellung wirst du schnell einer von den Großen. Hier brauchst du dich nicht verstecken, sondern kannst zeigen, was du drauf hast! 🔧🔥 Zähl auf uns! Und wenn einer hier heulen will, weil DLERP genau das trifft, was echte RP-Erfahrung braucht, dann sag ich gleich: picard facepalm! Hau rein! Damir