Hallo zusammen! Ich bin Marco, ein 28-jähriger Fahrzeugliebhaber und begeisterter Spieler auf DLERP. Ich spiele seit etwa einem Jahr regelmäßig und bin meist zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online. Mein In-Game-Charakter ist auch Marco, und ich bin derzeit 27 Jahre alt in der Spielwelt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe immer eine Affinität für Autos und Technik gehabt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit allem, was mit Motoren zu tun hat, und nach einem stressigen Arbeitstag liebe ich es, abends in die Welt von GTA-RP abzutauchen.
Hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich/bin Fahrzeuge liebe und mich bestens mit unterschiedlichen Modellen auskenne.
Stärken:
- Ausgezeichnete Fähigkeiten im Reparieren und Tunen von Fahrzeugen
- Teamplayer und kommunikativ
- Flexibel und immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig, wenn es um die Effizienz und Qualität meiner Arbeit geht.
- Ich neige dazu, mich in Details zu verlieren und benötige manchmal mehr Zeit, um eine perfekte Lösung zu finden.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Mein Ziel ist es, den ganzen Server zu unterstützen und den Spielspaß auch durch die Bereitstellung von Dienstleistungen rund um Fahrzeuge zu erhöhen. Wir alle wissen, wie wichtig ein funktionierendes Fahrzeug im Spiel ist!
Warum sollte ich bei euch arbeiten? Ich bringe nicht nur die nötigen Fähigkeiten mit, sondern auch die Leidenschaft und das Engagement, mich in alles einzubringen, was ich tue. Ich bin optimistisch, dass ich euer Team bereichern kann, und freue mich schon darauf, im Dienst nach dem Rechten zu sehen, was in Los Santos ihre verdammte Freizeit verdödelt!
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Grüße, Marco
Beiträge von Marco
-
-
Hi zusammen, ich bin Marco, 26 Jahre alt und seit einiger Zeit in der Welt von DiamondlifeRP aktiv. In-Game bin ich 28 und genieße das Leben in Los Santos. Ich arbeite unter anderem als Mechaniker, aber erst jetzt bin ich bereit, mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Ich habe eine Leidenschaft für Autos und Technik. Meine Online-Zeiten sind recht konstant; ich bin fast täglich abends ab 18 Uhr online, am Wochenende auch zwischendurch. Zu mir: Ich bin ein ruhiger, strategisch denkender Spieler, der gerne anderen hilft. Mein Ziel ist es, die besten Fahrzeugdienste in DLERP anzubieten und Teil eines großartigen Teams zu sein. **Stärken:** - Technisches Wissen über Fahrzeuge - Gutes Fingerfertigkeit-Niveau - Team玩家精神न精神的精神精神的精神道比起道的道道 **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Mache oft die Dinge selbst, bevor ich frage **Warum Mechaniker?** Ich liebe die Möglichkeit, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. Es gibt nichts Besseres, als einem Spieler zu helfen, der Probleme mit seinem Fahrzeug hat. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich motiviert bin und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchte. Ich bin bereit, schnell zu lernen und mich anzupassen und will alles dafür tun, um das Mechaniker-Team zu unterstützen. Freue mich auf eure Rückmeldungen! Gruß, Marco