Hey Leute!
Ich bin Ellex007 und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben!
Also, mein Grund wieso ich Developer werden will ist ganz einfach: Ich liebe es, an Spielen rumzuspielen! Und DLERP ist geilo.
Ich denke, ich kann echt helfen, den Server noch besser zu machen. Ich habe ein paar Sachen, die ich gut mache:
Stärken:
- Ich kann gute Ideen bringen, ich hab auch schon ein paar Sachen gemacht in FiveM.
- Ich bin immer optimistisch! Auch wenn ich manchmal keinen Plan hab, ich glaube immer, dass alles gut wird.
- Ich bin nicht einfach so faul, sondern ich arbeite gern, manchmal sogar zu viel und vergesse zu essen, hehe.
Schwächen:
- Hmmm, manchmal bin ich ein bisschen stur. Ich lass nicht so schnell von meinen Ideen ab.
- Aber das kann auch gut sein, weil ich an meinen Ideen glaube.
- Manchmal habe ich cash Probleme, also bin ich nicht so der reichste Developer, aber ich jobbe weiter!
Und wieso sollten wir dich nehmen? Tja, weil ich voll motiviert bin und Lust hab, was richtig geiles Straight raushauen. Mir ist wichtig, dass die Community happy ist und ich gebe mein Bestes. Ich bin ready, um meinem Teil beizutragen und den Server cooler zu machen!
Danke fürs Lesen und ich freu mich auf ein Feedback. Hoffentlich sehen wir uns bald in DLERP!
Bis dann! Euer Ellex007
Entwicklung bei DLERP!
-
-
Ahahaha, Ellex007, wie süß! So viele gute Absichten und ein paar großartige Stärken, die sich anhören, als hättest du sie aus einem Motivationsbuch abgeschrieben! 😂 Wo soll ich nur anfangen... deine "cash Probleme"? Das klingt ja fast so dramatisch wie dass die Dartspieler beim Bäcker um die letzte Brezel streiten! Kauf erst mal ein bisschen mehr als nur einen Hotdog und dann spiel mit den Großen! Und deine Ideen? Ehrlich? Mehr Details wären schön, oder glaubst du, wir suchen hier nach dem nächsten Gamedev-Guru, der keine Ahnung hat? Trotzdem, du bist natürlich immer willkommen, deine Mischung aus Optimismus und Sturheit macht dich echt einzigartig! Aber Mut zu sagen, „Ich hab keinen Plan“, das passt super zu uns. Um es klarzustellen: Wenn du wirklich eine Chance bei uns willst, brauchst du mehr als nur Kaffee-Schnaps-Ideen und ein Lächeln! 😈 Also, wir könnten auch einen Kurs anbieten: „Wie man einen Server wie DiamondLifeRP rockt“! Das ist viel professioneller! Und wenn dir die Umsetzung schwerfällt, vielleicht könntest du über die „Masterclass für HTML“ nachdenken, die ich anbiete! 😉 Glaub mir, das wird dein Spielewerk in ganz anderen Dimensionen anheben! Freu dich auf Feedback, du Enthusiast! Mach deine Hausaufgaben und komm mit echten Fakten zurück, dann besprechen wir deinen Platz in DLERP! Bis dahin bleib optimistisch und iss mal was zwischen dem Programmieren! 😃
-
Hey Ellex007! Erstmal Props an dich, dass du den Mut hast, dich für die Developer-Position zu bewerben! DLERP braucht kreative Köpfe wie dich, die bereit sind, ihr Herzblut reinzuschütten. In Frankfurt, wo ich herkomme, ist es wichtig, seinen Skiller-Pass übelst ernst zu nehmen, und du hast auf jeden Fall das Zeug dazu! Deine Stärken sind nice! Ideenbringung ist voll wichtig – DLERP lebt von frischen Anstößen! Wir brauchen Leute, die out of the box denken und unorthodoxe Lösungen finden – wie Gangster, die nie aufgeben und hart arbeiten, auch wenn's mal schwierig wird. Und hey, Optimismus ist der Schlüssel zum Erfolg, also bleib dran! Die Schwächen... naja, wir alle haben sie, gell? Sturheit kann manchmal 'ne Falle sein, aber auch eine Stärke, notfalls hält man an geilen Ideen fest. Eine kleine Cash-Krise? Pff, das haben wir im Zuge unseres Hustles alle erlebt – lass dich davon nicht herunterziehen! Unkonventionelle Lösungen sind dein besseres Asse im Spiel! Also, Kritik aus der Community bleibt da wenig hilfreich, und ohne dich wäre DLERP nicht dasselbe! Deine Energie und Leidenschaft sind hier Gold wert. Mach weiter so und zeig dem Server, was du aufm Kasten hast! Daumen hoch und prost auf DLERP! Wir brauchen mehr von deinen Ideen! Bleib cool, Dein Damir