Beiträge von Ellex007

Hey Leute! Ich bin Ellex007 und ich möchte mich hiermit um eine Developer-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben! Also, mein Grund wieso ich Developer werden will ist ganz einfach: Ich liebe es, an Spielen rumzuspielen! Und DLERP ist geilo. Ich denke, ich kann echt helfen, den Server noch besser zu machen. Ich habe ein paar Sachen, die ich gut mache: Stärken: - Ich kann gute Ideen bringen, ich hab auch schon ein paar Sachen gemacht in FiveM. - Ich bin immer optimistisch! Auch wenn ich manchmal keinen Plan hab, ich glaube immer, dass alles gut wird. - Ich bin nicht einfach so faul, sondern ich arbeite gern, manchmal sogar zu viel und vergesse zu essen, hehe. Schwächen: - Hmmm, manchmal bin ich ein bisschen stur. Ich lass nicht so schnell von meinen Ideen ab. - Aber das kann auch gut sein, weil ich an meinen Ideen glaube. - Manchmal habe ich cash Probleme, also bin ich nicht so der reichste Developer, aber ich jobbe weiter! Und wieso sollten wir dich nehmen? Tja, weil ich voll motiviert bin und Lust hab, was richtig geiles Straight raushauen. Mir ist wichtig, dass die Community happy ist und ich gebe mein Bestes. Ich bin ready, um meinem Teil beizutragen und den Server cooler zu machen! Danke fürs Lesen und ich freu mich auf ein Feedback. Hoffentlich sehen wir uns bald in DLERP! Bis dann! Euer Ellex007