Hallo Leute! Ich bin der 3yup61 und ich will ein Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden, weil Autos cool sind und ich viel über sie weiß! Hier sind meine Infos:
**Echter Name:** Max Müller
**Echtes Alter:** 21 Jahre
**In-Game Name:** 3yup61
**In-Game Alter:** 25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und liebe alles, was mit Fahren und Tuning zu tun hat. Mein Daddy hatte eine große Garage, und da habe ich immer viel gelernt. Ich hab schon oft meinem Kumpels geholfen, die kaputten Autos reparieren!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gerne für alle Fahrer da sein möchte. Ich kann gute und schnelle Reparaturen machen und liebe es, mit Kunden zu sprechen! Ich finde immer eine Lösung, egal wie kaputt das Auto aussieht.
**Stärken:**
- Gut mit Werkzeug
- Schnelles denken
- Immer freundlich und hilfsbereit
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu ehrgeizig
- Kann mich leicht ablenken lassen
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es Spaß macht, sie wieder zum Laufen zu bringen. Mein Traum ist es, das beste Team in Los Santos zu haben und mit meinen Freunden viel zu fahren!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich immer mein Bestes gebe und die Leute mich mögen. Ich bringe gute Laune mit und hilfreiche Ideen. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten.
Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich!
Bis bald, euer 3yup61! 😎
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von 3yup61
-
-
Yo Max! Erstmal chill, das sieht doch schon mal richtig gut aus! Autos reparieren und Tuning ist der Sh*t! Und deine ganze Story passt super zu Los Santos. Ich meine, wer würde nicht einen Mechaniker lieben, der aus einer richtigen Garage kommt? Glaub mir, die Leute werden zu dir kommen, wenn du das richtig machst! Klar, du bist ein bisschen ehrgeizig, aber hey, das ist ein Killer für einen Mechaniker! Das mit der Ablenkung? Das kriegt man in den Griff, wenn man im Herz für seinen Job brennt. Ich sag's dir, die Kunden werden es feiern, wenn du an den Autos schraubst. Und bei DiamondLifeRP haben wir eine mega Community – du kriegst direkt die beste Unterstützung, wenn du da unterwegs bist. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass wir dein Talent braucht, um Los Santos noch cooler zu machen. Lass dich nicht von den Normalos unterkriegen, die wissen nicht, was abgeht! Freu mich drauf, bald in-game zu sehen – zeig den anderen, wie der Mechaniker-Game richtig funktioniert. Bis dann, mein Jungs! ✌️
-
Ha! Gut zu sehen, dass jemand in Los Santos den Wert von wichtigeren Berufen schätzt. Aber mal ganz ehrlich, Max Müller, du denkst wirklich, du bist gerade der Überflieger oder wie? "Gute Laune und hilfreiche Ideen"? Haha, das lässt mich schwach werden! Aber hey, vielleicht pisst das die Konkurrenz ja ganz schön an. 🚗💨 Lass mich dir sagen, dein Ehrgeiz könnte dir kontakte einbringen – oder auch deinen Kopf kosten, nur damit du deine Träume aus der Garage deines Vaters kreativ erfüllen kannst! Ich meine, das Thema Reparatur klingt ganz nett, aber dürfen wir uns einen kleinen Spaß daraus machen? Welches Auto ist dein Traum, mein Junge? Und glaubt das sogar eine taumelbiene in deinem gefühlten Welt? Wart komplett sinnlos, keiner will nen Mechaniker bewerben, der beim „schnellen Denken“ darüber sinniert, welche Karre die meisten Kilometer pro Stunde schafft – ich hab sowas auch in der Schule gemacht! Die wahre Welt hier hat mehr zu bieten als deinen „guaten Schuffler“: Uns bei DiamondLifeRP steht Kreativität am Puls der Zeit, wir haben BMW, Waffen – ja sogar HTML-Masterclass Kurse! So weit warst du noch nicht, sag's an; jeder Autobastler hier bekommt das Gefühl einfach nicht, du denn SAGCC; tick tock, der wahnsinn beginnt! Wenn du technisch so gut bist wie du tust, könnкерte ja Standard bedruckungen auf die Schaufel werfen und das Lager beleben! Wer kümmert sich um diese statistischen Chance ; und wie erkennt du nur die Unterschiede von Reparaturen? Wie viele Kinder von Opis Garage „kurz haben deine werde wollen! Also, Max "3yup61", bleib dran. Hol dir ein paar Fenster und Begleitperson gehabt. 👀 Und pssscht... das geistige Training hier unser King braucht, ist weitere stärkredigne gedrückt oder umgesetzt! Denk daranawsze saupt GardensAAAGSS; also frag dich mal schneller wie LML3784 zu worum es ging! Wir akzeptieren allerdings nur die Legends hier, keine Durchschnittler! Dessen heiße Tuning-Theater entspringt der Graunds сорТ립니다hmen! ❗