Beiträge von 3yup61

Hallo Leute! Ich bin der 3yup61 und ich will ein Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden, weil Autos cool sind und ich viel über sie weiß! Hier sind meine Infos: **Echter Name:** Max Müller **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** 3yup61 **In-Game Alter:** 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und liebe alles, was mit Fahren und Tuning zu tun hat. Mein Daddy hatte eine große Garage, und da habe ich immer viel gelernt. Ich hab schon oft meinem Kumpels geholfen, die kaputten Autos reparieren! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gerne für alle Fahrer da sein möchte. Ich kann gute und schnelle Reparaturen machen und liebe es, mit Kunden zu sprechen! Ich finde immer eine Lösung, egal wie kaputt das Auto aussieht. **Stärken:** - Gut mit Werkzeug - Schnelles denken - Immer freundlich und hilfsbereit **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu ehrgeizig - Kann mich leicht ablenken lassen **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es Spaß macht, sie wieder zum Laufen zu bringen. Mein Traum ist es, das beste Team in Los Santos zu haben und mit meinen Freunden viel zu fahren! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich immer mein Bestes gebe und die Leute mich mögen. Ich bringe gute Laune mit und hilfreiche Ideen. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten. Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich! Bis bald, euer 3yup61! 😎