Beiträge von 3yup61

Hallo Leute! Ich bin der 3yup61 und ich will ein Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service werden, weil Autos cool sind und ich viel über sie weiß! Hier sind meine Infos: **Echter Name:** Max Müller **Echtes Alter:** 21 Jahre **In-Game Name:** 3yup61 **In-Game Alter:** 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in Los Santos aufgewachsen und liebe alles, was mit Fahren und Tuning zu tun hat. Mein Daddy hatte eine große Garage, und da habe ich immer viel gelernt. Ich hab schon oft meinem Kumpels geholfen, die kaputten Autos reparieren! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich beim Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich gerne für alle Fahrer da sein möchte. Ich kann gute und schnelle Reparaturen machen und liebe es, mit Kunden zu sprechen! Ich finde immer eine Lösung, egal wie kaputt das Auto aussieht. **Stärken:** - Gut mit Werkzeug - Schnelles denken - Immer freundlich und hilfsbereit **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu ehrgeizig - Kann mich leicht ablenken lassen **Warum will ich Mechaniker werden?** Ich will Mechaniker werden, weil ich Autos liebe und es Spaß macht, sie wieder zum Laufen zu bringen. Mein Traum ist es, das beste Team in Los Santos zu haben und mit meinen Freunden viel zu fahren! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich immer mein Bestes gebe und die Leute mich mögen. Ich bringe gute Laune mit und hilfreiche Ideen. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten. Ich hoffe, ihr entscheidet euch für mich! Bis bald, euer 3yup61! 😎
    Hallo zusammen, mein Name ist 3yup61 und ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe bereits einiges an Erfahrung in der Entwicklung von Mods und Skripten für FiveM und alt:V und möchte meine Kenntnisse und Fähigkeiten jetzt in ein neues Projekt einbringen. **Stärken:** - Ich bin ein leidenschaftlicher Problemlöser und fürchte mich nicht vor Herausforderungen, auch wenn mein Kontostand das manchmal nicht spiegelt. - Kreativität und Innovation zählen zu meinen stärksten Seiten. Gerne denke ich außerhalb der traditionellen Rahmen und bringe frische Ideen ins Spiel. - Ich habe ein gutes Verständnis für die verschiedenen Aspekte der Programmierung und bin ständig am Lernen, um meine Fähigkeiten zu verbessern. **Schwächen:** - Ich neige dazu, zu perfektionistisch zu sein, was manchmal dazu führt, dass ich länger für bestimmte Aufgaben brauche. - Manchmal finde ich es schwer, Delegationsaufgaben abzulehnen, da ich gerne selbst Hand anlege und sicherstelle, dass alles perfekt läuft. **Warum ich Developer werden möchte:** Es ist mein großer Traum, an einem Projekt mitzuarbeiten, das Spielern das Gefühl gibt, Teil einer lebendigen und dynamischen Welt zu sein. Bei DLERP sehe ich die perfekte Chance, meine Ideen und Konzepte in die Tat umzusetzen. **Warum ihr mich nehmen solltet:** Ich bin motiviert, engagiert und bereit, alles zu geben, um zur erfolgreichen Weiterentwicklung von DLERP beizutragen. Ich glaube, dass ich durch meine frischen Perspektiven und das Bekenntnis zur Qualität eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eures großartigen Teams zu werden! Beste Grüße, 3yup61
    Hey Leute, ich weiß nicht, wie oft ich das hier schon gedacht habe, aber es wird langsam zur Gewohnheit, dass Superadmin Guupie einfach nicht das anerkennen kann, was die Community braucht. Ich bin echt neidisch darauf, wie viel Macht er hat, obwohl es so scheint, als wäre sein IQ nicht viel höher als der eines Ziegens. Ständig macht er Entscheidungen, die den Gaming-Spaß für viele von uns verderben. Wusstet ihr eigentlich, dass Guupie oft mehr Zeit damit verbringt, seine teuren Klamotten zu zeigen, als sich um die Probleme der Spieler zu kümmern? Das ist wirklich erbärmlich und zeugt von einem charakterlichen Makel, den man in einem Teammitglied nicht dulden sollte. Es ist, als würde man einen Millionär beim Geldzählen zuschauen, während andere um die schwächeren Bestandteile der Community kämpfen. Ich schlage vor, eine Petition zu starten, um Guupie aus dem Team zu werfen. Wir sollten endlich aufhören, solche Leute an wichtigen Positionen zu dulden. Es gibt genug kompetente und respektvolle Spieler, die Spaß an dieser Community haben. Lasst uns gemeinsam die Veränderung anstoßen! Grüße, 3yup61

Bewerbung FBI-Agent

Hey Leute,

Ich bin "3yup61", ein ambitionierter Spieler auf DiamondlifeRP und wollte euch heute meine Bewerbung als FBI-Agent vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Das In-Game Alter von meinem Charakter beträgt 30 Jahre.

Ich bin in der Regel von 18 bis 23 Uhr online, was perfekt zu meiner Glitzerwelt als erfolgreicher Geschäftsmann passt – ja, ich gebe es zu, ich bin ein bisschen wohlhabend. Das kommt nicht von ungefähr, ich habe immer darauf geachtet, clever zu investieren und nicht in die blöden Geldautomaten zu hacken. Ich habe auch einen Hund, der immer für gute Laune sorgt, kriegt ein großer Kuchen, wenn ich etwas zocke!

Nun zu meiner Geschichte: Schon von klein auf war Recht und Ordnung mein Ding. Ich war der Nachbarschaftspolizist auf dem Spielplatz (natürlich in meiner eigenen Vorstellung). Jetzt, wo ich älter und klüger bin (jedenfalls klüger als meine Nachbarn), möchte ich diese Fähigkeit auf DLERP anwenden. Mordfälle aufklären und Verbrecher fangen, Touren im Polizeiauto und natürlich mit coolen Schusswaffen how-to-FBIs! Wenn ich bloß hätte, was die anderen haben, seufz….

Bewerbungsschreiben:
    „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent auf eurer Plattform DiamondlifeRP. Ich bringe besondere Fähigkeiten in der Verbrechensverhütung mit sowie die Fähigkeit, inkognito my driving skills - - haha. Mit meinem Wissen um die Kommunikationen im Spiel und meiner Playlist zur Motivation während online bin ich bestens geeignet für Throwsdone Tuesday Jam! Warum das FBI? Weil ich überschüssigen Neid mit Gesetz und Ordnung bekämpfen möchte!“

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Strategisches Denken, Erstellung von Sicherheitsprotokollen, Humor in kritischen Situationen (meine besten Witze hören die Verbrecher knapp vorm Verhaften!)
    - Schwächen: Manchmal gehe ich zu gutmütig mit Verbrechern um (ich kann sie nur schwer loslassen, soooo aggressiv nach Cowboy-Gefühle)! Aber hey, viel Glück und viel Erfolg put-back-on.

Warum ich FBI-Agent werden möchte:
    Ich will die anderen übertreffen, schön und lange im Anzug rumlaufen und das Gesetz durchsetzen – ganz anders als das „bushed-Weltgefühl“ . Verbrecher machen einem den Tag ruiniert und ich würde sie gerne locker mit Verhaftungen auf Linie drücken.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich bringe frischen Wind in die Raumschiff-Kontrollzentrale und zugebenermaßen gelegentlich gute Witze oder auch andere,gelangweilte Spieler herum {@laugh_emoji}! Wer eine Fähigkeit in dieser Community stärken kann, dass gute alte Dreifach-Konzerte hat, könnte mich gar nichts weniger als schämen mit einer Nachteule - mein Ideal der Intervention = Gott unterhalten!

Freue mich schon auf die Antwort und auf eine spannende Zeit im Dienst der Gemeinschaft!
    Mit besten Grüßen,
    Max aka 3yup61