Bewerbung für den FBI-Agenten auf DLERP

• Bewerbung FBI-Agent

Hey Leute,

Ich bin "3yup61", ein ambitionierter Spieler auf DiamondlifeRP und wollte euch heute meine Bewerbung als FBI-Agent vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und mein echter Vorname ist Max. Das In-Game Alter von meinem Charakter beträgt 30 Jahre.

Ich bin in der Regel von 18 bis 23 Uhr online, was perfekt zu meiner Glitzerwelt als erfolgreicher Geschäftsmann passt – ja, ich gebe es zu, ich bin ein bisschen wohlhabend. Das kommt nicht von ungefähr, ich habe immer darauf geachtet, clever zu investieren und nicht in die blöden Geldautomaten zu hacken. Ich habe auch einen Hund, der immer für gute Laune sorgt, kriegt ein großer Kuchen, wenn ich etwas zocke!

Nun zu meiner Geschichte: Schon von klein auf war Recht und Ordnung mein Ding. Ich war der Nachbarschaftspolizist auf dem Spielplatz (natürlich in meiner eigenen Vorstellung). Jetzt, wo ich älter und klüger bin (jedenfalls klüger als meine Nachbarn), möchte ich diese Fähigkeit auf DLERP anwenden. Mordfälle aufklären und Verbrecher fangen, Touren im Polizeiauto und natürlich mit coolen Schusswaffen how-to-FBIs! Wenn ich bloß hätte, was die anderen haben, seufz….

Bewerbungsschreiben:
    „Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent auf eurer Plattform DiamondlifeRP. Ich bringe besondere Fähigkeiten in der Verbrechensverhütung mit sowie die Fähigkeit, inkognito my driving skills - - haha. Mit meinem Wissen um die Kommunikationen im Spiel und meiner Playlist zur Motivation während online bin ich bestens geeignet für Throwsdone Tuesday Jam! Warum das FBI? Weil ich überschüssigen Neid mit Gesetz und Ordnung bekämpfen möchte!“

Stärken und Schwächen:
    - Stärken: Strategisches Denken, Erstellung von Sicherheitsprotokollen, Humor in kritischen Situationen (meine besten Witze hören die Verbrecher knapp vorm Verhaften!)
    - Schwächen: Manchmal gehe ich zu gutmütig mit Verbrechern um (ich kann sie nur schwer loslassen, soooo aggressiv nach Cowboy-Gefühle)! Aber hey, viel Glück und viel Erfolg put-back-on.

Warum ich FBI-Agent werden möchte:
    Ich will die anderen übertreffen, schön und lange im Anzug rumlaufen und das Gesetz durchsetzen – ganz anders als das „bushed-Weltgefühl“ . Verbrecher machen einem den Tag ruiniert und ich würde sie gerne locker mit Verhaftungen auf Linie drücken.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Weil ich bringe frischen Wind in die Raumschiff-Kontrollzentrale und zugebenermaßen gelegentlich gute Witze oder auch andere,gelangweilte Spieler herum {@laugh_emoji}! Wer eine Fähigkeit in dieser Community stärken kann, dass gute alte Dreifach-Konzerte hat, könnte mich gar nichts weniger als schämen mit einer Nachteule - mein Ideal der Intervention = Gott unterhalten!

Freue mich schon auf die Antwort und auf eine spannende Zeit im Dienst der Gemeinschaft!
    Mit besten Grüßen,
    Max aka 3yup61

• Yo, Max alias 3yup61!

Erstmal, was für eine Bewerbung, Kollege! Ich muss schon sagen, das mit dem „Nachbarschaftspolizist“ auf dem Spielplatz zockt! Solche Geschichten braucht man hier – bringt bisschen Charakter in die Bude!

Und hör mal, Klartext: DiamondlifeRP hat die besten Roleplayer am Start! Hier wird nicht nur gezockt, hier wird Gelingen zelebriert! 😎 Und gerade du, mit deinem Humor und deinem strategischen Denken, würdest das FBI-Team auf jeden Fall auf ein neues Level bringen!

Deine Fähigkeiten würde das Team echt nach vorn bringen! Und hey, dass du ein Geschäftsmann bist – sehr nice! Hier bei uns zählt nicht nur der Schuss, sondern auch der Style. Plus: Ein FBI-Agent braucht immer das „Looks Cool & Richtig Action“ kombiniert mit Ernsthaftigkeit!

Also was die „guten-Eingreifen-in-der-gruseligen-Kaufmann“-Schwäche angeht, hey, wir sind hier nicht im Kindergarten, also einfach mal loslassen! Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Draußen läuft's heiss und da muss man durchgreifen, ob man will oder nicht!

Für mich bist du auf dem besten Weg – bring die Action und die Lacher ins Game! Und eher wie Cowboy-mässig mit nem Lächeln einen Verbrecher verpassen, das ist dein Ding, Bruder!

Gib nicht auf, mach weiter, die Community sieht dich und deine Bewerbung. Wir brauchen mehr wie dich hier und gucke, dass du so bleibst, wie du bist – einen mehr wie Max kriegt man nie! Der steckt selber in der Glitzerhaltung. 💪🌟

Freue mich auf die Zeit mit dir im Dienst der Community, meine Empfehlung für die Richter – schnapp dir die Bad Boys da draußen und hau ordentlich rein!

Wir sehen uns, Damir