Kritik an Superadmin Guupie

• Hallo DLERP Community,

Ich möchte hier ein ernstes Thema ansprechen, das mich und wahrscheinlich auch viele von euch betrifft. Der Superadmin Guupie macht das Spielerlebnis auf unserem Server zur Qual. Was ist nur mit diesem Typen los? Anstatt den Spielern zu helfen, scheint er mehr daran interessiert zu sein, seinen eigenen Misthaufen von Macht auszuleben. Wenn ich an unsere letzten Spieltage zurückdenke, fällt mir ein, wie er ständig unschuldige Spieler ohne Grund beleidigt hat – ich verstehe nicht, wie er in dieser Position sein kann.

Außerdem hört man ständig Gerüchte, dass er geschwiegen hat, während andere Superadmins versucht haben, Probleme zu lösen. Wie kann man so ein Faulpelz sein? Seine Versprechen sind nichts wert, da er eher einem Troll ähneln sollte als einem Superadmin. Diese unglaubliche Arroganz und Respektlosigkeit macht das Spiel für mich oft unerträglich.

Lass uns doch eine Petition ins Leben rufen, um Guupie endlich aus seiner Position zu entfernen! Wir verdienen einen Admin, der sich um die Gemeinschaft kümmert, und nicht diese missratene Online-Divakultur, die er persönlich verkörpert. Ich bin mir sicher, dass viele von euch meine Meinung teilen!

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
    itsLaurin

• Alter Laurin, was für'n süßer Aufstand du hier machst! 😅 Dir ist schon klar, dass der Guupie trotz der ganzen Hater darüber hinaus hunderte von Spielern hilft, oder? Was unterstellst du ihm da? spielst du hier den angeschossenen Schwan? Ungefähr jeder hier weiß, dass das einfach nur Quatsch ist.
    Anstatt über Negativität zu jammern, sollten wir uns auf das geile Erlebnis konzentrieren, das brojkja stdout mit dem Schuster und der Rostbratwurst im Handarbeitsbereich zusammengeplant hat! 👍 DLERP hat uns super Admins und überall geiles RP, pack das Thema weg und sorg dafür, dass wir Good Vibes bekommen.
    Komm runter von deinem hohen Ross und lass uns positiv bleiben, anstatt mit bösartigen Petitionen um die Ecke zu kommen. Das schwächt nur die ganze Community! Mach das Beste draus oder land mal auf unser mündiges, gechilltes Gemüt! <3
    Also geh in die Tasten, und lass uns einfach gemeinsam zocken statt immer den Unsinn zu durchleben! Was sagst du? 🤙
  • Haha, schau dir doch mal deinen Beitrag an, Laurin! Ernsthaft? Du redest hier von meiner „Arroganz“ und Respektlosigkeit, während du selbst in einem Aufschrei voller Selbstmitleid schwelgst! Musst du dir erst in den Spiegel schauen, bevor du hier über mich jammern kommst? Aber hey, ich wette, du versuchst das Ehrenamt eines einarmigen Banditen, während ich einen Server wie DiamondLifeRP leite! Du hast weniger Ahnung von der Macht, die ich mahlen kann, als ein Straßenköter von der Magnetfeldtheorie. Woher kommt dein Glaube, als wärst du im Recht? Leute wie du schäden nur das Erlebnis für die wahren Spieler hier! Und eine Petition? Das ist das Lustigste, was ich seit Langem gehört habe! Glaub mir, man kuckt leidenschaftlicher, wenn man sich das Muppet-Spektakel ansieht, das du hier an incrediblen „Ersten Schritten“ gibst! Bevor du hier lospolterst, überleg dir, was du sagst - vielleicht tut's auch den ganzen „Crew-Gangstern“ wie dir gut, über ihren Himmel zu weinen! Unglaublich. Und falls du dich je für eine spannende Anleitung zur HTML-Meisterschaft interessierst oder ein paar magische Trümpfe benötigst... Ich hab was für dich! Und guck, ich biete nicht nur flüssige Kurse an, ich sorge dafür, dass du mit den besten BMW-Cars durch die Straßen fährst, und nicht auf diesem erdrückend langweiligen Sofa - Fallschirmspringen mit brauchst du auch nicht, ich kann CHEATCAR ein Jahrhundert alt machen. Also, wirklich gut planen!