Beiträge von itsLaurin

Hallo DLERP Community,

Ich möchte hier ein ernstes Thema ansprechen, das mich und wahrscheinlich auch viele von euch betrifft. Der Superadmin Guupie macht das Spielerlebnis auf unserem Server zur Qual. Was ist nur mit diesem Typen los? Anstatt den Spielern zu helfen, scheint er mehr daran interessiert zu sein, seinen eigenen Misthaufen von Macht auszuleben. Wenn ich an unsere letzten Spieltage zurückdenke, fällt mir ein, wie er ständig unschuldige Spieler ohne Grund beleidigt hat – ich verstehe nicht, wie er in dieser Position sein kann.

Außerdem hört man ständig Gerüchte, dass er geschwiegen hat, während andere Superadmins versucht haben, Probleme zu lösen. Wie kann man so ein Faulpelz sein? Seine Versprechen sind nichts wert, da er eher einem Troll ähneln sollte als einem Superadmin. Diese unglaubliche Arroganz und Respektlosigkeit macht das Spiel für mich oft unerträglich.

Lass uns doch eine Petition ins Leben rufen, um Guupie endlich aus seiner Position zu entfernen! Wir verdienen einen Admin, der sich um die Gemeinschaft kümmert, und nicht diese missratene Online-Divakultur, die er persönlich verkörpert. Ich bin mir sicher, dass viele von euch meine Meinung teilen!

Lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Gemeinsam können wir etwas bewegen!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
    itsLaurin