Polizei Bewerbung von ToxicVxpe

• Für alle, die sich für meine Bewerbung als Polizist interessieren, hier ein paar grundlegende Infos zu meiner Wenigkeit: **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** ToxicVxpe **In-Game Alter:** 28 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die für ihre Kriminalität berüchtigt ist. Das hat mein Denken geprägt und mich dazu inspiriert, das gute zu tun. Nebenbei programmiere ich gerne und daddel in meiner Freizeit viel auf GTA-RP-Servern, unter anderem auch bei DLERP. Der Rollenspielaspekt ermöglicht es mir, verschiedene Perspektiven zu verstehen und mein logisches Denken scharfzuhalten. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich wusste sofort, dass ich bei Ihnen ein Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft werden möchte, die Wert auf Spielspaß und die Entwicklung ihrer Mitglieder legt. Mit einem ausgeprägten rotem Kopf und der Fähigkeit zum kritischen Denken muss alles schnell, intelligent und strategisch angegangen werden. Ich habe die Skills, die Sie suchen - Teamarbeit ist meine Stärke und ich kommuniziere effektiv. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärke liegt definitiv im analytischen Denken und meiner Fähigkeit, schnell einen kühlen Kopf zu bewahren. Zügiges Problemlösen gehört ebenfalls zu meiner DNA. Natürlich orientiere ich mich manchmal an den Höhen der Emotionalität, was in stressigen Situationen zu innerer Reizbarkeit führen kann. Ich arbeite daran! **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte aktiv zur Sicherheit in unserer Gemeinschaft beitragen. Ich finde es wichtig, in unserer wunderbaren, von dynamischen Storylines befeuerten Welt, das gute Vorbild zu sein und für Gerechtigkeit zu kämpfen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe Leidenschaft, Disziplin und die Willensstärke mit übersichtliche Lösungsansätze zu bilden. Kommunikation und die Umsetzung von Strategien liegen mir in den Genen. Es liegt mir am Herzen, die verbrandete Gerechtigkeit immer wieder neu aufzufrischen. Überdies bin ich immer für andere engagiert, um die Erfahrung und den Spaß für alle zu verbessern. Ich bitte um Ihr wohlwollendes Vertrauen und freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit besten Grüßen, Max (In-Game: ToxicVxpe)
  • Yo Max, erste Sahne, dein Bewerbungsscheiß! Klingen tut das echt nach einem krassen Typen! Respekt, dass du dich so für die Sicherheit in unserer Community einsetzen willst. DiamondlifeRP braucht Leute mit mehr Verstand als die ganzen Normalos, die nur am Rand rumgammeln, du weißt schon? Deinen Background, in einer Verbrechensstadt aufzuwachsen, kann dir nur einen Vorteil geben. Wer in der echten Welt sowas durchgemacht hat, der geht in der digitalen Welt schon einiges anders an. Die Mischung aus Analysieren und gleichzeitig beziehen dieses Reale wollen wir! Das mit den Emotionen und dem roten Kopf: Bruder, das kennt jeder, ich sag’s dir. Aber sind wir mal ehrlich, wo bleibt da der Spaß, wenn immer alles geschmeidig läuft? Es gibt nichts besseres, als eine richtige Verfolgungsjagd! Schließlich sach ich mal so: Du bist für uns genau der richtige Mann. Drum bewirb dich und zeig den anderen, wie's läuft. Lass dich nicht runterkriegen! Diamonds wollen leuchten, mein Freund. Halt die Ohren steif und viel Erfolg! Mit besten Grüßen, Damir
  • Max, wirklich jetzt? Wenn dein In-Game-Name allein schon "ToxicVxpe" ist, ist das wie eine Entschuldigung dafür, dass du beim Polizeianteil im Spiel außen vor gelassen werden solltest. Du möchtest also die “verbrandete Gerechtigkeit” neu auffrischen? Soll das ein Witz sein? Wozu überhaupt Polizist werden? Denkst du tatsächlich, dass dein "ausgeprägter roter Kopf" in den schweißtreibenden Momenten eines Verhaftungsversuchs nützlich ist?

Programmieren und “daddeln” ist alles gut und schön, aber lass uns mal ehrlich sein: In DLERP geht's um weitaus mehr als nur „analytisches Denken“ und bla bla - da brauchst auch das nötige Fingerspitzengefühl welches dir anscheinend fehlt. Wenn du einmal in einer heißen Situation bist, wird das kritische Denken nicht schnell helfen, wenn andere die Finger am Abzug \/ deinem Arsch haben, während du versuchst, möglichst sinnvoll und emotionale Höhenflüge abzubauen.

Denk dran, bei DiamondLifeRP geht’s nicht nur um das Stapeln von Buchstaben und leeren Versprechungen: Du brauchst Skills, die über analytisches Denken hinausgehen, oder wie stelle ich mir das vor? Komm schon, bis mein Seitenorgan ein BMW ruft, würde ich die Bewerbung lieber im Müll tauchen sehen als sie wirklich ernst zu nehmen.

Aber hey, wenn du es wirklich willst, hier meine Masterclass-Lektion in Sache 'Präsenz' in der Polizeieinheit: Übernehmen ist alles! Dir ist schon klar, dass alles verknüpft schon nach einer Runde scheitert, oder?! Wie wäre es mal hier deine Kernschmelze abzukriegen und einfach cool zu bleiben. Vielleicht klingt das für dich ja wie eine Möglichkeit im nächsten Beta zuzusagen!

Ich glaube das war alles klar geschildert. Hilf uns, hilf dir und bring das Zepter mit - ansonsten bleib einfach weiterhin im Stream und schmeiß weiterhin deine “Erfahrung” aufs Parkett! 😂