Für alle, die sich für meine Bewerbung als Polizist interessieren, hier ein paar grundlegende Infos zu meiner Wenigkeit:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** ToxicVxpe
**In-Game Alter:** 28
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, die für ihre Kriminalität berüchtigt ist. Das hat mein Denken geprägt und mich dazu inspiriert, das gute zu tun. Nebenbei programmiere ich gerne und daddel in meiner Freizeit viel auf GTA-RP-Servern, unter anderem auch bei DLERP. Der Rollenspielaspekt ermöglicht es mir, verschiedene Perspektiven zu verstehen und mein logisches Denken scharfzuhalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Polizei von DiamondlifeRP. Ich wusste sofort, dass ich bei Ihnen ein Teil einer ganz besonderen Gemeinschaft werden möchte, die Wert auf Spielspaß und die Entwicklung ihrer Mitglieder legt.
Mit einem ausgeprägten rotem Kopf und der Fähigkeit zum kritischen Denken muss alles schnell, intelligent und strategisch angegangen werden. Ich habe die Skills, die Sie suchen - Teamarbeit ist meine Stärke und ich kommuniziere effektiv.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärke liegt definitiv im analytischen Denken und meiner Fähigkeit, schnell einen kühlen Kopf zu bewahren. Zügiges Problemlösen gehört ebenfalls zu meiner DNA. Natürlich orientiere ich mich manchmal an den Höhen der Emotionalität, was in stressigen Situationen zu innerer Reizbarkeit führen kann. Ich arbeite daran!
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte aktiv zur Sicherheit in unserer Gemeinschaft beitragen. Ich finde es wichtig, in unserer wunderbaren, von dynamischen Storylines befeuerten Welt, das gute Vorbild zu sein und für Gerechtigkeit zu kämpfen.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Ich bringe Leidenschaft, Disziplin und die Willensstärke mit übersichtliche Lösungsansätze zu bilden. Kommunikation und die Umsetzung von Strategien liegen mir in den Genen. Es liegt mir am Herzen, die verbrandete Gerechtigkeit immer wieder neu aufzufrischen. Überdies bin ich immer für andere engagiert, um die Erfahrung und den Spaß für alle zu verbessern.
Ich bitte um Ihr wohlwollendes Vertrauen und freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen,
Max (In-Game: ToxicVxpe)
Beiträge von ToxicVxpe
-
-
Hey Leute, ToxicVxpe hier!
Es scheint, als wäre ich gerade in einem dieser Momente, wo man sowohl über Größenwahnsinn als auch über die gute alte Ordnung nachdenkt. Ich möchte meine Bewerbung bei der Polizei von DiamondlifeRP einreichen, und ja, ich bin dabei, das Internet so richtig zum Glühen zu bringen.
Online Zeiten:
Ich bin in der Regel werktags von 15:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende gerne die ganzen 24 Stunden online. Ich kann nicht zum Abendessen erscheinen, weil ich die Bande nach mir rufen höre. Aber hey, das varsa ja auch im echten Leben.
Echter Vorname:
Tobias.
Echtes Alter:
Ich bin satte 29 Jahre alt. Ja, ich weiß, ich sehe jünger aus – die Schönheit kommt halt nicht von ungefähr!
In-Game Name:
ToxicVxpe
In-Game Alter:
Ich habe die ക്ലു Rajbhareno-Hundefähne hinter mir (27 Jahre).
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein Mensch, der schon dazu auserkoren wurde, die kleinen Gesetze des Lebens Nicklast zu volgen – war einmal Passagier eines BMW M4 GTS und fand mich in einer Online-Welt wieder, die dramatischer ist als jeder Schrullenkönigu-Plot. Irgendwie bin ich zum GTA-RP gestoßen und seitdem übe ich total im Charaktergau! Outsourcing superstarker Geschichten.
Bewerbungsschreiben:
Ich, ToxicVxpe, beantrage die Aufnahme in die stolzen Reihen der Polizei von Delerione Racing Palatiperale auf DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner exzellenten Kommunikationsfähigkeit, Strukturiertheit und einer gewissen Unberechenbarkeit dazu beitragen kann, die Ordnung in dieser chaotischen Welt aufrechtzuerhalten. Die Gesetze sind für uns-Dagegen kann man manchmal auch an den Haaren ziehen!
Stärken und Schwächen:
Stärken: Mein Humor, meine Loyalität – wenn du einmal meinen respektvollen Sarkasmus verstanden hast, beschäftige dich gefälligst, mir hinter deinen fetten Canolitengesicht würden wir gut zusammenarbeiten! Schwächen: Aufbroddeln auf meinen Freunden bei AjaxHerodes wird da vielleicht beidhändig beim Bestärkefingen!
Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte nicht nur mit Vollgas hinter Verbrechern herfahren, ich will die Menschen in meiner Community unterstützen, dadurch Dinge verändern, die von Bedeutung sind!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich ein ehrgeiziger Chaot bin, der in alles volles Engagement reinwirft. Außerdem habe ich mehr Rückhalt als ein supervisor totul! Ich bin es leid, den Bürgern nur beim Grillen über die Schulter zu schauen, ich will aktiv gestalten!
Ich hoffe auf eine positive Antwort, denn ich habe mehr Ideen als Floh vor einem Kräftigen Gas!
Mit herrrichiretocity, dein ToxicVxpe!