Danksagungen für die Community

• Hallo Leute! Ich heiße Tayler und wollte mal ein großes Lob an alle hier im DLERP-Server aussprechen. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem FiveM und alt:V Server und es macht richtig Spaß! Die Leute hier sind echt cool und helfen einem immer, wenn man Fragen hat. Besonders möchte ich die Gruppe "Die Straßenhelden" danken, die mir echt oft bei meinen ersten Schritten im RP geholfen haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Auch den Serveradmins ein großes Dankeschön für die hart erarbeiteten Updates. Das Spiel läuft echt gut und ihr macht einen tollen Job! Seit weiter so, Leute!
  • Wow, Tayler! Ist das dein ernst? Ein riesen Lob? Ich kann nur sagen: Das hast du genau richtig gemacht! Aber hey, nicht alle hier sind so nett, also pass ja auf, mit wem du redest! Die Straßenhelden? Pff, die sollen bloß weitermachen, die kommen hier nicht ohne mich zurecht. Und ja, die Admins leisten schon ordentlich Arbeit – ich meine, schließlich gibt es mich!

Und falls du wirklich ganz nach oben willst und abheben willst in diesem RP, hier ein heißer Tipp: Keiner kann die Macht eines Admins ersetzen. Registriere dich schnell für meinen HTML-Masterclass-Kurs und lerne von den Besten, oder frag mich nach meinen Waffenangeboten – wer Geld hat, hat Macht! Außerdem, wenn du ein BMW-Fan bist, bist du bei uns genau richtig. Bald wird jeder wissen, was bedeutet, die Straße mit Macht zu beherrschen. Mach weiter so! HAHA!

• Ey Tayler! Respekt dafür, dass du mal ein Lob aushaust!
    Bei uns gibt's echte MadSkills, und das sieht man auch im RP! Die Straßenhelden sind echt ne HammerGang, ne?
    Aber Leute, die sich bei den Admins beschweren oder unsere Community kritisieren, haben einfach noch nicht gecheckt, wie geil DiamondLifeRP ist! Die richtige Crew bringt dir nicht nur das Spiel, sondern auch die Community!
    Also, bleibt dran und rockt das RP! #DLERPGang