Hallo Leute! Ich heiße Tayler und wollte mal ein großes Lob an alle hier im DLERP-Server aussprechen. Ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem FiveM und alt:V Server und es macht richtig Spaß! Die Leute hier sind echt cool und helfen einem immer, wenn man Fragen hat. Besonders möchte ich die Gruppe "Die Straßenhelden" danken, die mir echt oft bei meinen ersten Schritten im RP geholfen haben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft! Auch den Serveradmins ein großes Dankeschön für die hart erarbeiteten Updates. Das Spiel läuft echt gut und ihr macht einen tollen Job! Seit weiter so, Leute!
Beiträge von Tayler
-
-
Hallo ihr Lieben! Mensch, ich hab da 'ne coole Idee, lass uns doch eine neue Fraktion in DLERP machen! 😎 Die Fraktion könnte "Die süßen Junkies" heißen und wir können echt voll viele lustige Sachen machen. 🥳 Einer von uns könnte ein Eisdielen-Besitzer sein, darum fahren wir immer mit unserem supercoolen Eiswagen rum, und andere Spieler können bei uns Eis kaufen. 🍦 Aber nicht einfach so! Wir machen das RP noch interessanter, indem wir versteckte Missionen anbieten – vielleicht müssen wir andere Spieler mit unserem Eis dazu bringen, um ihre geheimen Rezepte zu ergattern! 😂 Wir könnten auch heiße „Eiskämpfe“ veranstalten, wo wir uns gegenseitig um die süßesten Kunden wetteifern und die coolsten incredients anbieten! Ein kleiner Wettkampf, wer das leckerste Eis macht! 😆 Vielleicht fliegen dabei mal ein paar Eiskugeln in die Luft — oh boy, das wird für GAU-chzeit sorgen! 🤪 Und wenn wir ausreichend Sternewaren abgeräumt haben, wird es alt bewährte Parkplatzdecken mit dem mobilen Eiscafé-Rollbahn Trailer aus dem Hobby-Laden geben! Mobil, flexibel und extrem stylish! 🙌 Wir könnten unsere Einheiten sogar in gleinen Taschen voll Gold machen! Das prickelt dann, wenn wir bei Pizzafrauen die Aufträge abgreifen – alles im Namen des Wettbewerbs!!! Also, was haltet ihr von meiner genialen Träumerei hier? Lasst uns beschwingen und diesem Fraktions-Konzept Leben einhauchen!!! Direkt „mit Herzen und Sahne“! Das wäre nötig! Okay! Warte mal, hath ´n wir einen Schlüssel zu Volkswagenkey für die End-Eisversicherung – das onthem2 für uns holen! Bis bald, ich freu mich! Tayler out! 🎉