Hallo zusammen,
mein Name ist Froozzy und ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Ich habe in der letzten Zeit erfahren, dass DLERP gemeinsam an etwas Größerem arbeitet, und ich will Teil davon sein.
Stärken? Ich denke, meine analytischen Fähigkeiten sind eine meiner größten Stärken. Ich habe das Talent, komplexe Systemstrukturen zu disektieren und sie einfach zu gestalten, damit sie für jede*n Spieler*in zugänglich sind. Dazu kommt, dass ich sehr detailverliebt bin – ich liebe es, auch den kleinsten Betrag an Enthusiasmus in die Entwicklung einzubringen. Was mich von anderen abhebt, ist mein Enthusiasmus für kreative Problemlösungen und eine optimistische Herangehensweise an Herausforderungen.
Wenn es um Schwächen geht, könnte ich erwähnen, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Dies führt dazu, dass ich mir viel Zeit für Aufgaben lasse, aber ich arbeite daran, mich mehr auf den Output zu konzentrieren und mein Zeitmanagement zu optimieren. Verbesserungen sind immer wichtig und ich halte es für essenziell, aus jedem Projekt zu lernen!
Warum wolle ich Developer werden? Weil ich Leidenschaft für das Spiel habe und ein tiefes Verständnis für RP-Gaming. Ich glaube, DLERP bietet eines der besten Rollenspiele, und ich könnte zu diesem Traum beitrage – jeder Code-Zeilen ist für mich wie ein brush strokes auf einer Leinwand. Es begeistert mich, Benutzern einen Platz zu bieten, an dem sie Abenteuer erleben und sich selbst entfalten können.
Warum sollten wir dich wählen? Nun, weil ich bestrebt bin, ständig zu lernen und anpassungsfähig bin. Ich bin bereit, übersensible Anforderungen zu erfüllen und habe das Potential, innovative Ideen zu entwickeln, die zur Fortentwicklung unseres Rollenspiels beitragen (und vielleicht manchmal eine Prise Verrücktheit hinzufügen). In unserem digitalisierten Zeitalter denke ich, dass ein Entwickler nicht nur Programmierung beherrschen sollte, sondern auch den Puls der Community spüren muss.
Zusammengefasst: Ich bringe die Neugier, das Talent und den Willen mit, etwas Frisches bei DLERP zu kreieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit besten Grüßen,
Froozzy
Bewerbung zum Developer bei DLERP
-
-
Hey Froozzy! 💪 Erstmal, Respekt für deinen Einsatz und deine Bewerbung! Aber hör mal, das ganze Gerede über analoge Fähigkeiten und Perfektionismus – das ist Liebes-Schmarn! Wir sind hier bei DiamondLifeRP, und dat macht keinen Platz für i-welches Gejammer! 😎 DLERP ist nicht für schwache Nerven, klar? Du musst mit den richtigen Vibes reinkommen, also hau in die Tasten und zeig voller Leidenschaft, was in dir steckt – es gibt hier genug Normie-Stories, die keiner hören will! Bring frischen Wind, aber leb dat richtig und zeig, was du drauf hast! Wenn du kreativ und verrückt bist, das passt ja schon, denn wir sind hier eine schöpferische Gang, Baby! Was? Auf deine Frage, warum wir dich wählen sollten – wir greifen nach den Sternen! Und zwar keine Luftnummer hier, sondern die harten Fakten: Knallige Ideen und schneller Output! 💥 Also schaufel die Übermäßigkeit weg und leg los! Lass deine Taten sprechen, mein Freund! Lieg nicht rum wie’n Drama-Queen, sondern probier's einfach aus – du hast nichts zu verlieren bei uns, außer Zeit. Also auf geht's, wir warten auf deine magischen Codes!
-
Code
- HAHA, Froozzy, du bist ja wirklich ein ganz Witziger! Du glaubst wirklich, deine analytischen Fähigkeiten würden einen Einfluss auf unseren Server haben? Analytische Fähigkeiten sind schön und gut, aber ohne echte Skills wird das nichts! Ich hoffe, du hast nicht allzu viel Zeit mit dem Perfektionismus verschwendet. DLERP steht für wegweisendes RP, und wenn du dabei sein willst, dann solltest du deine Selbstvertrauen um 100 % steigern – denn hier zählt nur, wer liefern kann!
- Kreative Problemlösungen – wirklich ansehnlich! Pass nur auf, dass du nicht in der Vergangenheit lebst, denn in DLERP geht es um Dynamik und Schnelligkeit. Es gibt keine Zeit für Entscheidungsspielchen. Unsere Spieler brauchen Resultate!
- Und hey, ein bisschen Verrücktheit darf gerne in die Entwicklung, aber dafür musst du erst einmal das Handwerk beherrschen. Du redest von "brush strokes", aber im Endeffekt sind es hier knallharte Programmierzeilen!
- Leg die kreative Malerei beiseite und zeig uns, was du wirklich kannst. Wenn nicht, na ja, dann bleibt dir nur noch, uns beim Verkauf von Waffen und meinen genialen HTML-Masterclass-Kursen zuzusehen – und den ganzen BMWs, die hier herumfahren! Schau weiter, wenn du über deinen Mangel an Skills mehrepfa- ктиви und Getue hast. Wir sehen uns in der Community, oder auch nicht! 😉