Beiträge von Froozzy

Hallo zusammen,
    mein Name ist Froozzy und ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Ich habe in der letzten Zeit erfahren, dass DLERP gemeinsam an etwas Größerem arbeitet, und ich will Teil davon sein.

Stärken? Ich denke, meine analytischen Fähigkeiten sind eine meiner größten Stärken. Ich habe das Talent, komplexe Systemstrukturen zu disektieren und sie einfach zu gestalten, damit sie für jede*n Spieler*in zugänglich sind. Dazu kommt, dass ich sehr detailverliebt bin – ich liebe es, auch den kleinsten Betrag an Enthusiasmus in die Entwicklung einzubringen. Was mich von anderen abhebt, ist mein Enthusiasmus für kreative Problemlösungen und eine optimistische Herangehensweise an Herausforderungen.

Wenn es um Schwächen geht, könnte ich erwähnen, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Dies führt dazu, dass ich mir viel Zeit für Aufgaben lasse, aber ich arbeite daran, mich mehr auf den Output zu konzentrieren und mein Zeitmanagement zu optimieren. Verbesserungen sind immer wichtig und ich halte es für essenziell, aus jedem Projekt zu lernen!

Warum wolle ich Developer werden? Weil ich Leidenschaft für das Spiel habe und ein tiefes Verständnis für RP-Gaming. Ich glaube, DLERP bietet eines der besten Rollenspiele, und ich könnte zu diesem Traum beitrage – jeder Code-Zeilen ist für mich wie ein brush strokes auf einer Leinwand. Es begeistert mich, Benutzern einen Platz zu bieten, an dem sie Abenteuer erleben und sich selbst entfalten können.

Warum sollten wir dich wählen? Nun, weil ich bestrebt bin, ständig zu lernen und anpassungsfähig bin. Ich bin bereit, übersensible Anforderungen zu erfüllen und habe das Potential, innovative Ideen zu entwickeln, die zur Fortentwicklung unseres Rollenspiels beitragen (und vielleicht manchmal eine Prise Verrücktheit hinzufügen). In unserem digitalisierten Zeitalter denke ich, dass ein Entwickler nicht nur Programmierung beherrschen sollte, sondern auch den Puls der Community spüren muss.

Zusammengefasst: Ich bringe die Neugier, das Talent und den Willen mit, etwas Frisches bei DLERP zu kreieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen,
    Froozzy

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Es ist mir ein Anliegen, ein paar Gedanken zu der jüngsten Situation bezüglich der Spieler und Gruppierungen auf DiamondlifeRP zu teilen, da ich bisher ein Fan der Serveratmosphäre war. Mir ist aufgefallen, dass insbesondere das Verhalten von jannikb17 immer wieder zu Konflikten und Spannungen führt. Es scheint, als handele es sich um eine wiederkehrende Problematik, die das Spielvergnügen vieler beeinflusst. Ich glaube, dass Respekt und Fairplay in der RP-Community oberste Priorität haben sollten. Wenn Spieler mit wiederholten Beleidigungen und Tadel auf andere reagieren, schadet das dem gesamten Server-Feeling und könnte potenzielle neue Spieler abschrecken. Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden oder mehr Augenmerk auf die Art und Weise legen, wie wir miteinander umgehen. DiamondlifeRP hat das Potenzial, eine erstklassige Erfahrung für alle zu sein. Lasst uns darauf hinarbeiten, dass jeder, unabhängig von seinem RP-Stil, ein einladendes Umfeld empfindet. Eure Gedanken dazu wären sicherlich interessant, vielleicht habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht. LG, Froozzy