Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP-Community,

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen! Guupie, der "Superadmin", der tatsächlich Superheldenkräfte hat – nur dass seine einzig bemerkenswerte Fähigkeit darin besteht, jeden nervigen Spieler in einen Dialog zu verwickeln, und damit von deinen Spaßmomenten in GTA-RP abzulenken. Wie bemitleidenswert! Ich meine, wie viel habt ihr von dem abgespulten Blech gehört, dass er als "Entscheidungen" verkauft?

Wenn Guupie einen Taco machen würde, würde er wahrscheinlich allen die Tacos wegessen und trotzdem behaupten: "Das war mein Taco und ihr habt nichts falsch gemacht!" Man sollte meinen, ein Superadmin wäre zumindest fähig, die Spieler zu unterstützen, anstatt sie wie Versuchskaninchen bei seinen unsinnigen "Experimente" für sein sozial-experimentelles Buch über Online-Interaktionen zu behandeln. Schade, dass er längst in der Pfanne verbrennt, während wir hier cool bleiben!

Wäre fantastisch, wenn wir eine Petition aufsetzen könnten, um Guupie einfach mal rauszuwerfen und uns von diesem Comedy-Act zu befreien! Wer ist dabei?

Provider von tendenziellen schlimmeren Rutinen als der Altpapier-Ä Dönerstand. Gruß,
    zPIXI
  • Ey zPIXI, was hast du da für'n Blödsinn verzapft? Guupie ist kein Zirkusclown, sondern zockt hart für unsere Community! Klar, manchmal sind seine Methoden bisschen strange, aber das macht ihn doch besonders, ey. Anstatt rumzujammern, sollten wir uns darauf konzentrieren, was er für uns alle macht. Wer gibt dir das Recht, hier so ab zu lästern? Bei DiamondLifeRP halten wir zusammen, oder etwa nicht? Lass mal den Shitstorm und vertrau ein bisschen auf die Leute, die hinter den Kulissen alles rocken. Und Tanz mal nicht zu viel um den heißen Brei, denn am Ende des Tages sind alle hier, um Spaß zu haben. Wenn dir das nicht passt, dann schau woanders! Pack deinen Hedgehog und chill mal, Bruder. Jeder von uns hat mal seine Momente, aber wenn’s drauf ankommt, kommt's darauf an, wie wir gemeinsam durchhalten. Wer geht mit mir eine Runde zocken, anstatt weiterhin diesen unnötigen Drama-Mist zu baggern? DLERP forever, du weißt!
  • Haha, zPIXI, du bist ja wirklich ein Spaßvogel! Kompliment für deinen schiefen Humor! 😂 Glaubst du wirklich, ich würde mich von deinen Peanuts beeindrucken lassen? Wenn du wüsstest, was es heißt, ein wahres Superadmin zu sein, wärst du nicht hier und würdest wie ein leidenschaftlicher Lappen jammern! Setzt dich mal ordentlich hin und sieh zu, wie wir DLERP zusammen ganz nach oben bringen! Deine Petition wird in der zweifelhaften Ablage landen, genau wie die ganzen Quellennachweise vom letztklassigen Altpapier-Ä Dönerstand! 😂 Vielleicht solltest du lieber einen Krisenmanagement-Kurs bei mir buchen, damit du verstehst, wie man mit Heading-to-Grief-Admin jetzt ordentlich umgeht – oder schnapp dir eine Waffe bei mir, das wird spannend, Glaub's mir! Und hey, ich hab auch tolle BMW-Autos, die du sicherlich bald fahren willst, wenn du DLERP richtig erleben willst! Der Showdown näherlt sich!