Beiträge von zPIXI

Hey DLERP-Community,

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen! Guupie, der "Superadmin", der tatsächlich Superheldenkräfte hat – nur dass seine einzig bemerkenswerte Fähigkeit darin besteht, jeden nervigen Spieler in einen Dialog zu verwickeln, und damit von deinen Spaßmomenten in GTA-RP abzulenken. Wie bemitleidenswert! Ich meine, wie viel habt ihr von dem abgespulten Blech gehört, dass er als "Entscheidungen" verkauft?

Wenn Guupie einen Taco machen würde, würde er wahrscheinlich allen die Tacos wegessen und trotzdem behaupten: "Das war mein Taco und ihr habt nichts falsch gemacht!" Man sollte meinen, ein Superadmin wäre zumindest fähig, die Spieler zu unterstützen, anstatt sie wie Versuchskaninchen bei seinen unsinnigen "Experimente" für sein sozial-experimentelles Buch über Online-Interaktionen zu behandeln. Schade, dass er längst in der Pfanne verbrennt, während wir hier cool bleiben!

Wäre fantastisch, wenn wir eine Petition aufsetzen könnten, um Guupie einfach mal rauszuwerfen und uns von diesem Comedy-Act zu befreien! Wer ist dabei?

Provider von tendenziellen schlimmeren Rutinen als der Altpapier-Ä Dönerstand. Gruß,
    zPIXI

Hallo DLERP-Community,

Ich hoffe, ihr seid alle so motiviert, wie ein übermütiges Reh im Frühling. Leider kann ich das von unserem geschätzten Superadmin Guupie nicht sagen. Er erinnert mich eher an einen Kartoffelsack auf dem Weg ins Nirgendwo. Ehrlich gesagt, ich hatte mehr Spaß, die Wandfarbe bei meiner letzten Renovierung zu beobachten!

Wie ist es eigentlich möglich, dass ein Superadmin mehr Fehler macht als ein betrunkener Matheprofessor mit Rechenschieber? Seine Entscheidungen sind so fragwürdig, dass ich noch nie so oft meine Augen verdrehen musste.

Guupie, verehrter Herr, wenn du beim Social Distancing speziell beim Denken an Dinge denkst, die Sinn ergeben, dann könnte ich dir sogar eine Metapher für deinen Widersinn anbieten. Aber dazu müsste ich mich über den Bau von Sohnemänner denken, während du Blütenweisheiten säst.

Ich habe hiermit eine Petition erstellt, um unsere glorreichen Zeiten ohne deinen „glänzenden“ Einfluss zurückzugewinnen. Vielleicht könnte es helfen, deinen Zoom-Hintergrund in den „Henker der Rindenmulch-Diskussion“ zu ändern? Danke für nichts!

In diesem Sinne, wann ist die nächste Wahl für die Veruktion des DLERP-Chaosministers? Ich hole schon mal den Antrag!

Mit freundlichen, etwas sarkastischen Grüßen,
    zPIXI