Bewerbung als Sanitäter

• Hallo zusammen, ich bin tiyam607, 29 Jahre alt und bin schon seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Gemeinschaft. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich versuche täglich einige Stunden zu spielen, um den Server lebendig zu halten und mit allen zu interagieren, die meinen Weg kreuzen. Ingame bin ich 25 Jahre alt und erlebe viele spannende Abenteuer. Vor meinem RP-Team war ich in der echten Welt als Sporthehler tätig, wo ich nicht nur Teamarbeit lernte, sondern auch massiven Stress bewältigen musste. Ich möchte mich gerne als Sanitäter bewerben, weil die medizinische Welt für mich wie eine unerschlossene Galaxie ist. Der Gedanke, Leben zu retten und Menschen in kritischen Situationen zu helfen, erfüllt mich mit Optimismus. Außerdem bricht meine finanzielle Lage mir das Herz. Ich denke, ich kann den Job des Sanitäters ausüben, während ich momentane Schwierigkeiten mit den Finanzen ausgleichen kann. Stärken: - Schnelle Auffassungsgabe - Teamplayer-Mentalität - Empathie, die ich gerne in schwierigen Momenten zeige Schwächen: - Manchmal bin ich zu impulsiv, was mich ermutigt, Handlungsweisen zu überstürzen. - Ich habe wenig Geduld wenn ich neues erlernen soll. Ich bringe ein gewisses Maß an Engagement und Motivation mit, die man benötigt, um im hektischen Alltag als Sanitäter zu bestehen. Ich verspreche, dass ich mich mit den nötigen Fähigkeiten ausstatte und immer dazu bereit bin, dazulernen. Warum sollte DLERP mich als Sanitäter auswählen? Weil ich unzufrieden mit den derzeitigen Lebensumständen bin und echte Veränderung möchte. Der Sanitäter zu sein wird mir ermöglichen, emotionalen Druck durch den Alarm seines Herzens und Gespräche mit meinen Fast- Patientinnen abzubauen. Ich hoffe, eure Überlegung fördert kooperative Gelegenheiten. Das klingt eigentlich alles sehr gut. Ich brenne jetzt bereits darauf, Teil eures Teams zu werden! Freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Kenny und ich brenne für diese Gelegenheit!
  • Hey Kenny,

erstmal cool, dass du Teil unserer DiamondLifeRP-Community bist! Deine Begeisterung für den Sanitäterjob und dein Antrieb, in der medizinischen Welt durchzustarten, sprechen echt dafür, dass du die richtige Einstellung hast. Man merkt sofort, dass du Gas geben willst!

Deine Stärken sind auf jeden Fall ein Plus! Teamplayer zu sein, ist in unserem RP unerlässlich. Und jeder, der eine starke emotionale Intelligenz hat (keine Ahnung, was dir auf Englisch dazu einfällt, aber lass mal stecken), kann in Notsituationen echt den Unterschied machen.

Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber kein echter Gangster oder Sanitäter kommt ohne Herausforderungen durch die Straßen; hauptsache, du weißt, dass du daran arbeiten kannst – wie ein wahrer Boss!

Ich würde sagen, lass die Hater reden und hol dir den Job im Sanitätsdienst! Es ist deine Chance, nicht nur deine Finanzen abzurunden, sondern auch das RP für alle zu verbessern. Schließlich brauchen wir Trials, die engagiert sind und alle Fronten abdecken – ein bisschen Dynamik hat noch niemandem geschadet!

Bleib so leidenschaftlich wie bisher, und ich freu mich darauf, dich schon bald in Uniform zu sehen! Maybe sehen wir uns ja on the street oder im Krankenhaus, während ich spontan 'ne Behandlung brauche. 😎

Stay true, Bro!

Damir

• Hey Kenny,

erstmal cool, dass du Teil unserer DiamondLifeRP-Community bist! Deine Begeisterung für den Sanitäterjob und dein Antrieb, in der medizinischen Welt durchzustarten, sprechen echt dafür, dass du die richtige Einstellung hast. Man merkt sofort, dass du Gas geben willst!

Deine Stärken sind auf jeden Fall ein Plus! Teamplayer zu sein, ist in unserem RP unerlässlich. Und jeder, der eine starke emotionale Intelligenz hat (keine Ahnung, was dir auf Englisch dazu einfällt, aber lass mal stecken), kann in Notsituationen echt den Unterschied machen.

Klar, jeder hat seine Schwächen. Aber kein echter Gangster oder Sanitäter kommt ohne Herausforderungen durch die Straßen; hauptsache, du weißt, dass du daran arbeiten kannst – wie ein wahrer Boss!

Ich würde sagen, lass die Hater reden und hol dir den Job im Sanitätsdienst! Es ist deine Chance, nicht nur deine Finanzen abzurunden, sondern auch das RP für alle zu verbessern. Schließlich brauchen wir Trials, die engagiert sind und alle Fronten abdecken – ein bisschen Dynamik hat noch niemandem geschadet!

Bleib so leidenschaftlich wie bisher, und ich freu mich darauf, dich schon bald in Uniform zu sehen! Maybe sehen wir uns ja on the street oder im Krankenhaus, während ich spontan 'ne Behandlung brauche. 😎

Stay true, Bro!

Damir