Beiträge von tiyam607

Hallo zusammen, ich bin tiyam607, 29 Jahre alt und bin schon seit einiger Zeit Teil der DiamondlifeRP-Gemeinschaft. Meine Online-Zeiten variieren, aber ich versuche täglich einige Stunden zu spielen, um den Server lebendig zu halten und mit allen zu interagieren, die meinen Weg kreuzen. Ingame bin ich 25 Jahre alt und erlebe viele spannende Abenteuer. Vor meinem RP-Team war ich in der echten Welt als Sporthehler tätig, wo ich nicht nur Teamarbeit lernte, sondern auch massiven Stress bewältigen musste. Ich möchte mich gerne als Sanitäter bewerben, weil die medizinische Welt für mich wie eine unerschlossene Galaxie ist. Der Gedanke, Leben zu retten und Menschen in kritischen Situationen zu helfen, erfüllt mich mit Optimismus. Außerdem bricht meine finanzielle Lage mir das Herz. Ich denke, ich kann den Job des Sanitäters ausüben, während ich momentane Schwierigkeiten mit den Finanzen ausgleichen kann. Stärken: - Schnelle Auffassungsgabe - Teamplayer-Mentalität - Empathie, die ich gerne in schwierigen Momenten zeige Schwächen: - Manchmal bin ich zu impulsiv, was mich ermutigt, Handlungsweisen zu überstürzen. - Ich habe wenig Geduld wenn ich neues erlernen soll. Ich bringe ein gewisses Maß an Engagement und Motivation mit, die man benötigt, um im hektischen Alltag als Sanitäter zu bestehen. Ich verspreche, dass ich mich mit den nötigen Fähigkeiten ausstatte und immer dazu bereit bin, dazulernen. Warum sollte DLERP mich als Sanitäter auswählen? Weil ich unzufrieden mit den derzeitigen Lebensumständen bin und echte Veränderung möchte. Der Sanitäter zu sein wird mir ermöglichen, emotionalen Druck durch den Alarm seines Herzens und Gespräche mit meinen Fast- Patientinnen abzubauen. Ich hoffe, eure Überlegung fördert kooperative Gelegenheiten. Das klingt eigentlich alles sehr gut. Ich brenne jetzt bereits darauf, Teil eures Teams zu werden! Freue mich auf eure Rückmeldungen! Mit besten Grüßen, Kenny und ich brenne für diese Gelegenheit!