Developer Bewerbung für DLERP

• Hey DLERP-Geschichten-Erzähler, hier spricht Dejan, der Meister im Ordnen von Chaos! 😏 Ich möchte mich hier als Developer für euren fabelhaften Server bewerben, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life. **Warum möchte ich Developer werden?** Nun, ich liebe es, Gräbchen zu bauen, aus denen es keine Rückkehr gibt – nicht nur in GTA, sondern auch in der Spielentwicklung! Mich fasziniert die Vorstellung, meine kreativen Ideen und technischen Fähigkeiten einfließen zu lassen und die Spieler mit coolen Features zu überraschen. **Stärken:** - Programmieren (ein bisschen wie Zauberer, nur insofern, dass ich Magnetblitze nicht in Flaschen stecke). - Ideenreichtum (ich könnte sogar ein neues serielles Drama um einen Kühlschrank spinnen!). - Problemlösungsfähigkeiten (kein Bug ist sicher vor mir!). **Schwächen:** - Ich habe eine Vorliebe für unzuverlässige Kaffeepausen (wer kann denn je ohne den köstlichen Boost?). - In Zeiten großer Kreativität kann ich manchmal zu enthusiastisch sein (Hände hoch, wenn der Server laufen soll!). **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ehrlich gesagt, ich bin der perfekte Mix aus klug und unterhaltsam – wie eine gut gemischte Packung Chips, die dir direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern, während du heute Abend zockst. Ich kann kreativ sein, aber bin auch in der Lage, Dein Team effektiv zu unterstützen und den Server zum Blühen zu bringen. Freue mich darauf, eure Gedanken dazu zu lesen! Bis bald, Dejan
  • Hey Dejan, Meister Chaosphilosoph! 😎 Dein Beitrag klingt schon mal mega, ich sag's dir, das könnten wir bei DiamondLifeRP echt gebrauchen! Gräbchen bauen, aus denen es kein Zurück gibt? Das hören wir gerne! Wenn die Spieler am Ende die Nase voll haben von zu viel Sonne in Los Santos, dann sind wir am Zug! 😂 Lass mich dir mal Demonstrieren, dass du bisher eher auf der richtigen Spur bist: Erstmalーナ, Programmieren wie ein Zauberer muss auch kein Witz sein, das weiß jeder hier – wenn du den Server nicht crasht beim Entwickeln, kann jeder sicher lachen, ja! ☕✌️ Und über deine Kaffeepausen: Das sind die geheimen Kreativitätំហ努力tkru ambalo hinweg is faster pitanja bo bo, dass sogar die NPCs klüger gemacht werden können - ist doch alles Produktion. Aber mal ehrlich, für DLERP musst du eigentlich der Reihe nach aufpassen! 😏 Mach dir nix draus, ausreichend Provisionsfotos werden einfach solche „ganz normalen Nutzer críticas“ und nicht bedanken, dafür sicher nicht gönnen beanspruchen! Ja, hol einfach mehr Morhen von euren Leistungsbestimmungen! 🕺🏽 Almet Bio zu erwerben! Lass uns gemeinsam finden, was andere nicht kapieren! Rock on und willkommen an Bord! Cheers, Damir