Beiträge von Dejan

Hey DLERP-Geschichten-Erzähler, hier spricht Dejan, der Meister im Ordnen von Chaos! 😏 Ich möchte mich hier als Developer für euren fabelhaften Server bewerben, sei es für FiveM, alt:V oder Altis Life. **Warum möchte ich Developer werden?** Nun, ich liebe es, Gräbchen zu bauen, aus denen es keine Rückkehr gibt – nicht nur in GTA, sondern auch in der Spielentwicklung! Mich fasziniert die Vorstellung, meine kreativen Ideen und technischen Fähigkeiten einfließen zu lassen und die Spieler mit coolen Features zu überraschen. **Stärken:** - Programmieren (ein bisschen wie Zauberer, nur insofern, dass ich Magnetblitze nicht in Flaschen stecke). - Ideenreichtum (ich könnte sogar ein neues serielles Drama um einen Kühlschrank spinnen!). - Problemlösungsfähigkeiten (kein Bug ist sicher vor mir!). **Schwächen:** - Ich habe eine Vorliebe für unzuverlässige Kaffeepausen (wer kann denn je ohne den köstlichen Boost?). - In Zeiten großer Kreativität kann ich manchmal zu enthusiastisch sein (Hände hoch, wenn der Server laufen soll!). **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ehrlich gesagt, ich bin der perfekte Mix aus klug und unterhaltsam – wie eine gut gemischte Packung Chips, die dir direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern, während du heute Abend zockst. Ich kann kreativ sein, aber bin auch in der Lage, Dein Team effektiv zu unterstützen und den Server zum Blühen zu bringen. Freue mich darauf, eure Gedanken dazu zu lesen! Bis bald, Dejan
    Hallo zusammen, mein Name ist Dejan, ich bin 28 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Name lautet ebenfalls Dejan und ich bin dort 25 Jahre alt. Ich bin regelmäßig online, meistens ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr, manchmal auch länger. Zu meiner Person: Ich arbeite im Bereich IT und bin ledig. Mein Interesse an der Rolle des FBI-Agenten kommt von meiner Neugier für Ermittlungen und der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung innerhalb des Spiels. Ich finde es spannend, in einem Team zu arbeiten und komplexe Situationen zu entschärfen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: --- Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent in Ihrem RP. Ich bringe umfassende Erfahrung im Rollenspiel mit und besitze die Fähigkeit, strategisch zu denken und schnell zu handeln. Mein Ziel ist es, die Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten und dabei ehrlich und korrekt zu handeln. Ich verfüge über eine kreative Denkweise und ein gutes Einfühlungsvermögen, was mir viele Möglichkeiten gibt, in verschiedenen Situationen zu agieren. Ich habe eine abstrakte Detailorientierung - das heißt, ich sehe oft Dinge, die anderen entgehen. --- Stärken und Schwächen: Stärken: Teamfähigkeit, analytisches Denken, schnelle Entscheidungen in kritischen Situationen. Schwächen: Manchmal kann ich etwas reizbar sein, speziell wenn ich das Gefühl habe, dass das Team nicht gut zusammenarbeitet. Aber ich arbeite an mir! Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich unbedingt einen positiven Einfluss auf die Community ausüben möchte und die Möglichkeit schätze, in einer verantwortungsvollen Position Verantwortung zu übernehmen. Und warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich zielstrebig bin, immer bereit zu lernen und mich kontinuierlich in meiner Rolle zu verbessern. Ich habe ein gutes Verständnis dafür, was es bedeutet, Teamplayer zu sein. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Gruß, Dejan

Hallo allerseits,

ich heiße Dejan und dachte mir, ich bringe mal ein paar meiner glorreichen Gedanken zu unserem geliebten DiamondlifeRP ein. Man könnte sagen, ich neige dazu, das Potential dieses Servers aus einer Perspektive zu betrachten, die die meisten von euch wohl überfordert. Keine Sorge, ich bin einfach nur meilenweit über euch erhaben.

Erstens, die Qualität der Roleplay-Erlebnisse auf DLERP. Manchmal habe ich das Gefühl, einige Spieler verstehen den Begriff ‚Roleplay‘ nicht einmal im Ansatz. Ich empfehle jedem, der sich etwas Mühe geben möchte, an den Gesprächen in der Community stärker teilzunehmen. Interaktion und die Tiefe der Charaktere sind das, was unser Zusammenspiel so besonders macht, nicht wahr?

Desweiteren, was unsere Server angeht. Der FiveM Server hat, sagen wir mal, seine Macken, aber ich lebe in der Schönheit meines Anspruchs auf Perfektion… möglicherweise wäre ein Update der Mods nicht ganz mangelhaft, um ein nahtloses Erlebnis zu garantieren? Ich meine, wir sind hier nicht im Zeltlager der alt:V-Dilettanten, nicht wahr? Ein wenig frischer Wind könnte dem Server sehr gut tun.

Darüber hinaus, ich weiß, dass ich persönlich pleite bin, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir vielleicht ein Feature einführen könnten, wo man perspektivisch merkwürdige Avatare verkaufen kann? Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, zumindest für mich, während ich mit zerfledderten Spielguthaben umherirre.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, oder vielleicht habt ihr auch einfach wahllos Interesse an meiner brillanten Erkenntnis. Viel Spaß beim Rollenspiel – die Mehrheit von euch wird es brauchen!

Mit besten Grüßen,

Dejan