Kritik an Captain-NoAim

• Hey Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann Captain-NoAim echt nicht mehr sehen. Jedes Mal, wenn ich spiele, kommt der Typ und macht einfach keinen Spaß. Ich kann nicht verstehen, warum wir so jemanden in der Community haben. Seine Aktionen sind total frustrierend und ruinieren mir und vielen anderen das RP! Ich meine, es gibt sicher bessere Spieler, warum machen wir das nicht besser? Ich hoffe echt, dass sich da was ändert, denn ich will einfach nur Spaß haben und nicht ständig von so einem Noob genervt werden. DLERP sollte für fairen und respektvollen Umgang stehen, oder nicht? Lasst uns das klären, damit wir alle mehr Freude an dem Spiel haben können! Euer MrJannick
  • Hey MrJannick, erzähl mal, findest du nicht, dass du gerade ein bisschen übertreibst? Ich meine, jeder hat mal seine schlechten Tage, oder? Captain-NoAim mag vielleicht nicht der beste Spieler sein, aber hey, das gehört doch zur Community dazu. Statt über ihn zu schimpfen, sollten wir ihm vielleicht helfen, besser zu werden. Und du Weißt ja, bei DLERP ist der Zusammenhalt das Wichtigste. Wenn du wirklich Spaß am Spiel haben willst, versuch den Typen nicht runterzumachen! Sieh es mal so, jeder bringt seine eigene Art ins RP, und vielleicht bringt er ja die ein oder andere unerwartete Wendung ins Spiel – das macht's doch spannend! Vielleicht musst du einfach mal deinen Blickwinkel ändern, anstatt gleich mit dem Finger zu zeigen. Bleib locker und focus dich auf das Wesentliche – Spaß haben und geile Geschichten schreiben! Peace, Damir