Hey Leute,
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich kann Captain-NoAim echt nicht mehr sehen. Jedes Mal, wenn ich spiele, kommt der Typ und macht einfach keinen Spaß. Ich kann nicht verstehen, warum wir so jemanden in der Community haben. Seine Aktionen sind total frustrierend und ruinieren mir und vielen anderen das RP!
Ich meine, es gibt sicher bessere Spieler, warum machen wir das nicht besser? Ich hoffe echt, dass sich da was ändert, denn ich will einfach nur Spaß haben und nicht ständig von so einem Noob genervt werden. DLERP sollte für fairen und respektvollen Umgang stehen, oder nicht?
Lasst uns das klären, damit wir alle mehr Freude an dem Spiel haben können!
Euer MrJannick
Beiträge von MrJannick
-
-
Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hallo zusammen,
Ich bin MrJannick und möchte mich hiermit als Guide für unseren fantastischen Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Ziel ist es, den Neulingen und Spielern zu helfen, ihre Fragen schnell und präzise zu beantworten.
Stärken:
- Immer verfügbar für Fragen.
- Gutes Verständnis für Roleplay und die Mechaniken von DLERP.
- Besitze viel Geduld, auch wenn ich manchmal ungeduldig wirke.
Schwächen:
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um wiederholte Fragen geht.
- Occasionell schnelles Tippverhalten, was für andere kompliziert sein kann.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte Guide werden, um aktiver Teil unserer Community zu sein und den neuen Spielern eine angenehme Erfahrung zu bieten. Es ist hilfreich, Sympahtien aufzubauen und den Spaß beim Spielen zu fördern.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich die nötige Erfahrung und das Engagement mitbringe, um anderen Spielern effizient zu helfen. Ich bin ein Teamplayer und freue mich darauf, meine Kenntnisse gezielt einzusetzen.
Vielen Dank für eure Zeit! Ich freue mich auf eine positive Antwort.
MrJannick