Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben. **Persönliche Angaben:** - ECHTER NAME: Isaac Müller - ECHTES ALTER: 28 Jahre - IN-GAME NAME: IsaacAuto - IN-GAME ALTER: 30 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreund und habe schon seit meiner Jugend eine große Faszination für Technik und Mechanik. In der realen Welt arbeite ich als Automobilmechaniker und habe bereits viele Erfahrungen in der Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen gesammelt. Durch das Rollenspiel möchte ich meine Fähigkeiten auf eine kreative Art und Weise einbringen und gleichzeitig die spannende Welt von Los Santos weiter vertiefen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich beim Los Santos Vehicle Service, weil ich der Überzeugung bin, dass gute Mechaniker das Rückgrat einer jeden Stadt sind. Fahrzeuge sind ein wesentlicher Bestandteil des RP, und ich möchte sicherstellen, dass die Spieler immer mechanisch gut betreut werden, ohne dass jemand liegen bleibt. Durch mein Wissen über die verschiedenen Fahrzeugmodelle und -mechaniken möchte ich dazu beitragen, dass das Fahrerlebnis deutlich verbessert wird. **Stärken:** - Gute technische Kenntnisse - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten - Teamgeist und freundlicher Umgang mit anderen Spielern - Zuverlässig und pünktlich in meinen Entscheidungen und Taten **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, weswegen ich manchmal zusätzliche Zeit benötige. - Ich erträume praktische Lösungen und muss arbeiten, um schnellere Antworten zu finden. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Die Mechanik fasziniert mich einfach. Jedes Fahrzeug erzählt seine eigene Geschichte und bringt seine Herausforderungen mit sich. Planen und Reparieren, wobei ich immer darauf achte, das individuell beste Ergebnis für jedes Fahrzeug zu erzielen, ist genau das, was mir große Freude bereitet. **Warum sollten wir dich n