Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Persönliche Angaben:**
- ECHTER NAME: Isaac Müller
- ECHTES ALTER: 28 Jahre
- IN-GAME NAME: IsaacAuto
- IN-GAME ALTER: 30 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Autofreund und habe schon seit meiner Jugend eine große Faszination für Technik und Mechanik. In der realen Welt arbeite ich als Automobilmechaniker und habe bereits viele Erfahrungen in der Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen gesammelt. Durch das Rollenspiel möchte ich meine Fähigkeiten auf eine kreative Art und Weise einbringen und gleichzeitig die spannende Welt von Los Santos weiter vertiefen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich beim Los Santos Vehicle Service, weil ich der Überzeugung bin, dass gute Mechaniker das Rückgrat einer jeden Stadt sind. Fahrzeuge sind ein wesentlicher Bestandteil des RP, und ich möchte sicherstellen, dass die Spieler immer mechanisch gut betreut werden, ohne dass jemand liegen bleibt. Durch mein Wissen über die verschiedenen Fahrzeugmodelle und -mechaniken möchte ich dazu beitragen, dass das Fahrerlebnis deutlich verbessert wird.
**Stärken:**
- Gute technische Kenntnisse
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten
- Teamgeist und freundlicher Umgang mit anderen Spielern
- Zuverlässig und pünktlich in meinen Entscheidungen und Taten
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr in Details zu verlieren, weswegen ich manchmal zusätzliche Zeit benötige.
- Ich erträume praktische Lösungen und muss arbeiten, um schnellere Antworten zu finden.
**Warum möchte ich Mechaniker werden?**
Die Mechanik fasziniert mich einfach. Jedes Fahrzeug erzählt seine eigene Geschichte und bringt seine Herausforderungen mit sich. Planen und Reparieren, wobei ich immer darauf achte, das individuell beste Ergebnis für jedes Fahrzeug zu erzielen, ist genau das, was mir große Freude bereitet.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur umfangreiche technische Kenntnisse mit, sondern auch die Motivation und das Engagement, anderen Spielern zu helfen. Ich schätze ein harmonisches Miteinander und freue mich darauf, mein Wissen weiterzugeben und beim Los Santos Vehicle Service das bestmögliche Erlebnis für alle Spieler zu schaffen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf positive Nachrichten!
Mit besten Grüßen,
Isaac
Beiträge von Isaac
-
-
Liebe Community,
vorab möchte ich betonen, wie sehr ich die Arbeit und das engagement jedes Einzelnen hier auf DiamondlifeRP schätze. Die Kreativität und technisches Know-how, das viele von euch an den Tag legen, sind schlichtweg bewundernswert. Ich bin immer wieder neidisch auf die Talente, die hier versammelt sind und es wäre mir eine Ehre, Teil dieses великолепного Teams zu werden.
Mein Name ist Isaac und seit einiger Zeit bin ich als leidenschaftlicher Spieler auf DLERP aktiv. Von der ersten Stunde an war ich von der allgemeinen Atmosphäre, der Community und natürlich der schieren Möglichkeit, in dieser facettenreichen Welt zu interagieren, fasziniert. Nun möchte ich etwas zurückgeben und meine Fähigkeiten als Developer für die Erweiterung und Verbesserung des Servers einsetzen.
Ich bringe umfassende Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit, insbesondere in den Technologien, die sowohl für FiveM, alt:V als auch für Altis Life relevant sind. Mein Ziel ist es, nicht nur funktionale, sondern auch innovative Features einzubringen, die das Spielerlebnis für alle Teilnehmer verbessern. Schließlich laufen viele großartige Servergrade auf die Überarbeitung ihrer Inhalte – es wäre mir eine Freude, hierzu einen Beitrag leisten zu dürfen.
Zusätzlich kann ich mehrere Programmier- und Skriptsprachen in der Datenbank vorweisen. Erfreut blicke ich in die Zukunft, um mit anderen talentierten Entwicklern zu kommunizieren und deren Wissen weiterzugeben. Magical ist, was passiert, wenn intelligente Menschen zusammenkommen, um etwas Einzigartiges zu erschaffen. Ihr seht, es geht nicht nur um technische Skills – sondern um Respekt und das Teilen von Wissen.
Ich hoffe, ich konnte euch auf meiner Reise wortreich verdeutlichen, welch eine Überzeugung mich antreibt, Teil eures Teams zu werden. Möge die Entwicklung für DiamondlifeRP florieren und durch jeden kreativen Beitrag erstrahlen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mit besten Grüßen,
Isaac