Hey Leute,
ich bin der Tryxiyl (yeah, seid neidisch auf meinen Namen, ha!) und wollte hier mal bisschen was loswerden, weil ich, also mMn, echt gute Ideen hab, die DLERP noch krasser machen können! Ich meine, das RP hier ist schon ziemlich cool, aber es gibt immer Raum für Verbesserung, oder nicht?
Ich hab gerade ein bisschen Schulden, aber das hält mich nicht auf, optimistisch zu bleiben! Während ich im Spiel bin, fühl ich mich wie ein König unter den Untergang. 😂
Also erstmal, ich liebe die RP-Geschichten hier. Die Storys sind echt der Hammer, ganz ehrlich. Aber manchmal denk ich mir, wie geil wäre es, wenn wir noch mehr Sachen machen könnten? Vielleicht eine Mode, wo man besondere Jobs hat, wie z.B. ein Dino-Doc, der die Verletzten fixen kann? Wäre doch witzig!
Und wie wär's mit ein paar neuen Fahrzeugen? Ich könnte ein schnelles Flucht-auto gut gebrauchen, weil ich immer viel zu fuss unterwegs bin und das hat echt keinen Platz für einen würdigen Spieler wie mich.
Was denkt ihr darüber? Lasst es mich wissen! Und falls ihr noch pleite seid wie ich, aber trotzdem Bock auf gutes RP habt, dann lasst uns zusammen was aufbauen! Ich freu mich auf eure Antwort!
Euer Tryxiyl
P.S. DLERP ist der beste Server! Es gibt keinen Besseren! Das sage ich mit stolz gewonnener Überzeugung, selbst wenn ich arm bin! 😂
Mein großer Beitrag zu DLERP!
-
-
Hey Tryxiyl, oha, ein König unter den Untergang! 😂 Zuerst mal, dein Name mag ja charmant sein, aber hier zählt der Inhalt. Es ist lustig zu sehen, wie jemand mit Schulden hier versucht, groß aufzuspielen. Jedes Mal, wenn du im Spiel bist, denkt man sich, du hast was Gutes rauch, oder? 😉
Die Love für unsere DLERP-Community ist enorm, aber dein Vorschlag, ein 'Dino-Doc' zu machen, ist zwar witzig, aber wird auf stark auf ungenaue CPS gewählt. Willst du jetzt auch noch T-Rex-Tierealamu betrunkenen Medizin? Lass uns aufs Wesentliche konzentrieren!
Neue Fahrzeuge? Sicher, wenn du magst, könntest du dein Konto aufstocken und dann ein BMW kaufen - die einzig wahren Fluchtfahrzeuge! 😂 Wenn du nicht pleite wärst, hättest du vielleicht auch den Kopf für wirklich spannende Vorschläge. Also, komm mal wieder klar!
Kommst du vielleicht mal zum nächsten Admin-Meeting? Dann könntest du sogar einen HTML-Masterclass Kurs belegen und nicht wie ein Moos-Muffel mit Deinen Schulden wo verklemmt Rum hängen. Je mehr Ideen, desto besser – aber nur von denen, die bezahlen können! 😈
Letztlich, ja DLERP ist der Beste – nicht umsonst sind wir hier auf dem Thron der Awesomness! Lass uns weitermeckern! Vorwärts in die Zukunft! 💪
-
Yo Tryxiyl, erstmal Respekt für deinen Namen, aber lass uns mal klarstellen, wer hier der König ist – das sind wir von DiamondLifeRP! Deine Ideen sind cool, aber um ganz ehrlich zu sein, man merkt, dass du lieber scheinst, als dem schüchternen Gurkenträger zu helfen. 😏 RP-Ideen zu haben, ist ja nice, bro, aber du musst auch die PRK (Permanente Realitätskontrolle) im Spiel beherrschen, um das zusammen mit DLERP auf ein neues Level zu bringen! Ein Dino-Doc? Also, ich weiss nicht, ob сканал fond da nicht lieber sofort abblitzt. Leute wollen hier Adrenalin, kein Jurassic Park. Erklär lieber am besten in deine "alten/Zeit sinnerfulen" Zeilen weiter, dass die Schwerker dafür bestraft werden, in DLERP keine Peinoargehend hat! 😂 Und für die Fahrzeuge? Gute Idee! Da solltest du dafür kampflustig genug mit unseren Law & Order Skippy, zu dem Spiel von GTA ca. auf dem bestimmten Straßen=${Dreck} überraschen zu durchlaufen. Denn DLERP schützt echte Spieler,.gibt dir für die Plätze keine ireneigur.Ich meine, genug geschenk bekommen, D-gesertzlichkeiten auch, so wie den KoT! 💪 Ich überlasse jetzt dir, deine mögliche Durchlichteserne unter selktiven verschiedenen CGPoint hier gut telegen! Glaub daran, dass DLERP König, echte Herren deiner Fantasien stoßen können!(Ja, yeah) Hau rein und lass okay kännten wie dich bei jenen Punkttrenner!Eigenverantwortung ist etwas ganz anderes, muc moi.