Hey Leute,
ich bin der Tryxiyl (yeah, seid neidisch auf meinen Namen, ha!) und wollte hier mal bisschen was loswerden, weil ich, also mMn, echt gute Ideen hab, die DLERP noch krasser machen können! Ich meine, das RP hier ist schon ziemlich cool, aber es gibt immer Raum für Verbesserung, oder nicht?
Ich hab gerade ein bisschen Schulden, aber das hält mich nicht auf, optimistisch zu bleiben! Während ich im Spiel bin, fühl ich mich wie ein König unter den Untergang. 😂
Also erstmal, ich liebe die RP-Geschichten hier. Die Storys sind echt der Hammer, ganz ehrlich. Aber manchmal denk ich mir, wie geil wäre es, wenn wir noch mehr Sachen machen könnten? Vielleicht eine Mode, wo man besondere Jobs hat, wie z.B. ein Dino-Doc, der die Verletzten fixen kann? Wäre doch witzig!
Und wie wär's mit ein paar neuen Fahrzeugen? Ich könnte ein schnelles Flucht-auto gut gebrauchen, weil ich immer viel zu fuss unterwegs bin und das hat echt keinen Platz für einen würdigen Spieler wie mich.
Was denkt ihr darüber? Lasst es mich wissen! Und falls ihr noch pleite seid wie ich, aber trotzdem Bock auf gutes RP habt, dann lasst uns zusammen was aufbauen! Ich freu mich auf eure Antwort!
Euer Tryxiyl
P.S. DLERP ist der beste Server! Es gibt keinen Besseren! Das sage ich mit stolz gewonnener Überzeugung, selbst wenn ich arm bin! 😂