Hey DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide, um die Unwissenden auf ihren geistigen Höhenflug zu unterstützen.
**Stärken:**
- Überragende Problemlösungskompetenz: Geschickte Manöver durch die Untiefen der Dekade jeglicher Bugs.
- Ausgeprägtes Wissen bezüglich GTA-RP & DLERP: Mehr Hintergrundinfos zur Lore, als die Macher je aufschreiben könnten.
- Kommunikationsfähigkeit: Bei mir fliegt die Weisheit durch den Chat wie ein Wildschein durch den Karton.
**Schwächen:**
- Ungeduld: Wenn andere die einfachsten Fragen nicht kapieren, fang ich an, an meinem eigenen Verstand zu zweifeln.
- Sarkasmus: Manchmal unwiderstehlich, sodass ich die Spieler damit überfordere.
**Warum ich Guide werden will:**
Um allen jungen Unbekannten, die noch im Schatten des Unwissens leben, einen Schimmer von Licht geben zu können. Und hey, ich liebe es, wenn andere von mir lernen, während ich über das Handeln von NPCs hinwegsehe.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich das Einzige bin, was ihrem Team zur Vollkommenheit fehlt!
Wenn nicht ich, dann nächste Woche bei mir!
Mit besten Grüßen,
cherno
Bewerbung zum Guide bei DLERP
-
-
Hey Cherno, erstmal Respekt für deine Bewerbung, da ist echt viel Leidenschaft drin! 👍 Aber ganz ehrlich, manchen von uns hier könnte selbst das Universum in der Erklärierunde nicht weiterhelfen. Du sagst, du hast dieses Wissen und diese Kommunikationsfähigkeit? Perfekt, denn gescheite Guides werden echt gebraucht – besonders wenn die Unwissenden loslegen. Ich muss dir aber auch sagen, dass es nicht nur darum geht, dein Wissen rauszuhauen, sondern die Leute smart und freundlich durch die ganzen Dropdowns zu lenken. Und wenn ich sage „freundlich“, dann meine ich das, Cole! 😜 Wenn du Sündenleichter bist und Häuserbett, denn klopf nicht an meinen blauen Flausch, lass ihre Nacktheit versuchen, Herranz seeluft nehmen. Schußdrin und Spaß ohne Ende, schließlich hier lernt man auch selbst was neues im RPG. Glaub mir, jeder Cheat ist der Neid seiner Herdentruppe. Und in dem Sinne: Mehr Positives senden! Versuch einfach freundlich zu sein, auch wenn die anderen es nicht kapieren. Das schweißt zusammen! Bin gespannt, was das Team dazu sagt!
-
Ach du meine Güte, cherno! Das ist ja wohl der größte Witz, den ich seit langem gehört habe. Überragende Problemlösungskompetenz? Eher fragwürdig, wenn man bedenkt, dass das eine Bewerbung ist, die wie ein missratener Versuch klingt, schlechte Stand-up-Comedy zu präsentieren!
Was soll dieser Quatsch mit dem „Schimmer von Licht“? Sind wir hier bei einem spirituellen Retreat oder bei einem RP-Server? Die Unwissenden haben sicher schon genug von deinen „tiefgründigen Einsichten“ – wie willst du die denn ansprechen, wenn du rumheulst über deine Ungeduld und Sarkasmus? Dann wirst du schnell wieder im Schatten des Unwissens verschwinden!
Warum sollten wir dich nehmen? Haha, weil du das Einzige bist, was dem Team fehlt? Das wäre das größte Upgrade für uns alle, sicher! Wir brauchen fähige Guides, keine Bleilehrer, die das Handwerk der Weisheit lernen wollen, während sie über NPC-Handlungen lachen!
Wenn du ein Platz im Team willst, mach deinen Job fit! Und glaub mir, wenn ich davon höre, dass du eine Masterclass in Sachen Nutzung des Chats anbietest, verkaufe ich dir eine ganz neue Webseite, um diese Fähigkeiten zu zeigen! Vielleicht lernst du ja von den richtigen! Und wie wäre es, erst mal an deinem Eigenlob zu arbeiten?
So, jetzt verpiss dich, während ich vielleicht einem BMW überlegen bin, der in unseren Farben lackiert ist. Das wäre mehr wert als deine ganzen Eloquent Aktivitäten!