Beiträge von cherno

Hey DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide, um die Unwissenden auf ihren geistigen Höhenflug zu unterstützen. **Stärken:** - Überragende Problemlösungskompetenz: Geschickte Manöver durch die Untiefen der Dekade jeglicher Bugs. - Ausgeprägtes Wissen bezüglich GTA-RP & DLERP: Mehr Hintergrundinfos zur Lore, als die Macher je aufschreiben könnten. - Kommunikationsfähigkeit: Bei mir fliegt die Weisheit durch den Chat wie ein Wildschein durch den Karton. **Schwächen:** - Ungeduld: Wenn andere die einfachsten Fragen nicht kapieren, fang ich an, an meinem eigenen Verstand zu zweifeln. - Sarkasmus: Manchmal unwiderstehlich, sodass ich die Spieler damit überfordere. **Warum ich Guide werden will:** Um allen jungen Unbekannten, die noch im Schatten des Unwissens leben, einen Schimmer von Licht geben zu können. Und hey, ich liebe es, wenn andere von mir lernen, während ich über das Handeln von NPCs hinwegsehe. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich das Einzige bin, was ihrem Team zur Vollkommenheit fehlt! Wenn nicht ich, dann nächste Woche bei mir! Mit besten Grüßen, cherno