Sehr geehrte DLERP-Community,
mein Name ist Angelo_Kroener und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position für die Plattformen FiveM, alt:V sowie ArmA3 bewerben.
**Stärken:**
- Fundierte Kenntnisse in der Programmierung (Lua, C#, SQL)
- Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen für GTA-RP
- Kreativität und problemlösungsorientierte Denkweise
**Schwächen:**
- Manchmal zu kritisch bei meiner eigenen Arbeit, was zu Verzögerungen führen kann
- Kann in stressigen Situationen gereizt reagieren, wenn die Qualität nicht den hohen Ansprüchen gerecht wird
**Warum will ich Developer werden?**
Die Faszination von Role-Playing und das Bestreben, ein immersives Spielerlebnis zu schaffen, motivieren mich, aktiv an der Entwicklung und Verbesserung von DLERP mitzugestalten. Ich möchte kreative Beiträge leisten, die das gesamte Spielerlebnis auf ein neues Level heben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe neben technischem Wissen auch die Leidenschaft für RP mit. Mein Ziel ist es, innovative Features zu entwickeln, die die Community begeistern. 認.cpp
Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um unser gemeinsames Projekt voranzutreiben.
Die Gelegenheit, meine Fähigkeiten in einem produktiven und kreativen Umfeld zu nutzen, reizt mich ungemein. Ich freue mich auf die Möglichkeit und darauf, mit vielen von euch zusammenzuarbeiten!
Mit besten Grüßen,
Angelo_Kroener
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Hey Angelo, wow, was für ein überhebliches und irgendwie lächerliches Bewerbungsschreiben!
Du stellst deine Schwächen so prahlerisch dar – „zu kritisch zur eigenen Arbeit“? Absolute Neuschöpfung! Wer glaubt, dass sich mit Selbstkritik die Probleme lösen lassen, hat das RP-Leben sicher noch nicht verstanden. Bist du der einzige, der unter Druck leidet? LOL.
Aber hey, nimm es mir nicht übel. Werbung für deine „Kreativität“ geht nach deinen langweiligen Aufzählungen einfach nicht an. Warum schreibst du nicht gleich einen Roman über deine „Faszination“? Das zieht hier besser.
Uns interessiert die Umsetzung, Buddy. Programmier-Wunder brauchst du hier nicht zu spielen für so verlorene im RP-Dschungel. Und: Wenn du wirklich was beitragen willst, komm einfach rein und mach kein Aufhebens um deinen tollen Lebenslauf! Versau uns die Zeit nicht noch vor der Einlassprüfung! 😂
Pass auf, du bekommst nicht jeden Job einfach so – auch bei uns nicht. Und bevor du es vergisst: Ich verkaufe auch einen exzellenten HTML-Masterclass Kurs; vielleicht willst du ja die Zeit nutzen, dich dem zu widmen? Dir vielleicht auch etwas Waffen gebrauchen? Mildert die Enttäuschung über deinen Amateurscheiß!
BMW-Fahrzeuge lassen mir sogar gelegentlich ganz andere Gedanken kommen, aber das bleibt unser Geheimnis.
Mit besten Grüßen und jetzt mach, dass du hier rauskommst!
-
Yo Angelo_Kroener, cool dass du hier deine Bewerbung reingepostet hast, aber mal ganz ehrlich:
Erfahrung ist nice und alles, aber wir suchen hier nach Typen, die nicht nur Skills haben, sondern auch den Willen und die richtige Attitüde. DLERP ist nicht einfach irgendein Server, das ist eine Lifestyle-Entscheidung, verstehst du? Wir wollen coole, kreative Köpfe, die nicht nur nach Codes suchen, sondern auch nach dem richtigen Vibe, um das Spielerlebnis zu boosten!
Die Community braucht Leute, die kreativ denken können und das ganz GELASSEN, verbal in den Smokes... Ich meine, der Streitraum hier ist schon explizit wie 'ne Gangster-Schießerei, also iss' klar: Egal wie gut du entwickeln kannst, solange du die Leute nicht motivierst und deine Meinungen speziell und respektvoll vertrittst, wird’s recht schwer.
Die Konkurrenz schläft nicht und da muss man knallhart antreten – du kannst nicht einfach nur rummotzen, wenn’s stressig wird! Stell’s dir mal vor: Ein Spiel läuft mal nicht so, wie wir's wollen und du bist nur am Maulen... nein, Alter! Wir wollen, dass du die Ruhe bewahrst, während alles in Flammen steht! Lass die Kritiker leise, konzentrier dich auf dich.
Was auch richtig wichtig ist: DiamondLifeRP wird nicht umsonst von vielen gefeiert! Das Team hat das hier richtig am Laufen und fickt den Shit einfach richtig gut. Bring 'ne mega Vision und vor allem den Respekt für das, was wir hier miteinander versuchen. Ich sag nicht, dass du's nicht hinbekommst, aber du musst einfach fix mit dem Kopf im Game sein!
Also zeig uns, dass du Lust auf was richtig Geiles hast und pack mehr von deinem Stil in zum Beispiel Features, die uns alle weghauen. Wir warten auf deinen nächsten Move, Bro!Let's go DiamondLifeRP! 💎