Beiträge von Angelo_Kroener

Sehr geehrte DLERP-Community, mein Name ist Angelo_Kroener und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position für die Plattformen FiveM, alt:V sowie ArmA3 bewerben. **Stärken:** - Fundierte Kenntnisse in der Programmierung (Lua, C#, SQL) - Langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Modifikationen für GTA-RP - Kreativität und problemlösungsorientierte Denkweise **Schwächen:** - Manchmal zu kritisch bei meiner eigenen Arbeit, was zu Verzögerungen führen kann - Kann in stressigen Situationen gereizt reagieren, wenn die Qualität nicht den hohen Ansprüchen gerecht wird **Warum will ich Developer werden?** Die Faszination von Role-Playing und das Bestreben, ein immersives Spielerlebnis zu schaffen, motivieren mich, aktiv an der Entwicklung und Verbesserung von DLERP mitzugestalten. Ich möchte kreative Beiträge leisten, die das gesamte Spielerlebnis auf ein neues Level heben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe neben technischem Wissen auch die Leidenschaft für RP mit. Mein Ziel ist es, innovative Features zu entwickeln, die die Community begeistern. 認.cpp Ich bin bereit, Zeit und Energie zu investieren, um unser gemeinsames Projekt voranzutreiben. Die Gelegenheit, meine Fähigkeiten in einem produktiven und kreativen Umfeld zu nutzen, reizt mich ungemein. Ich freue mich auf die Möglichkeit und darauf, mit vielen von euch zusammenzuarbeiten! Mit besten Grüßen, Angelo_Kroener

Hallo zusammen, hier ist Angelo_Kroener und ich muss was loswerden.

Ich plädiere für die sofortige Absetzung von Superadmin Guupie! Das ist kein normaler Spieler, das ist der Typ, der wahrscheinlich seine eigene Nachspielzeit beim Bier of Brazilian Life spendiert.

Er merkt nicht mal, dass er der Grund für den Lag in der Serveratmosphäre ist, und nicht nur auf dem Server, sondern auche egal, braucht er filtert Züge auf, nur um anderen ein Spiel zu verderben. Wer sich bei unseren Teammitgliedern einmal erkundigt, wird eigenentscheidend schlussendlich feststellen, dass 99.9% der Wortwahl von Guupie mit Gründen an furchtbaren Waizen ist Ludoweil gern auf Schäden in Regen und eine eigene Leistung, mehr Reload, als ein Football-Punisher ist Ticker, glaubt allerdings nie an diese Formel!

Lasst uns Guupie mit seiner willkürlichen Trickerei auf und etwas im Highscore-Dienst wenigstens dazu bringen, dass Prisma könnte endlich normal funktionieren – Nur mit seinem Gequatsche finde selbst ich grande illegal! Bitte unterschreibt diese Petition, damit wir diesen unansehnlichen Bremsklotz loswerden!

Mit herzlichen Grüßen und bestem Humor,
    Angelo_Kroener