Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, ich, Zeror DXS, möchte mich hiermit als Guide-Bewerber bei DiamondlifeRP vorstellen. **Bewerbungsschreiben:** Die Möglichkeit, den neuen sowie bestehenden Spielern in der Welt von DLERP unter die Arme zu greifen, ermutigt mich, die Verantwortung als Guide zu übernehmen. Ich selbst habe mittlerweile zahlreiche Stunden auf den Servern – bezeichnend für die Plattformen: FiveM, alt:V sowie Altis Life – investiert und kenne mich in den verschiedenen Aspekten ganz gut aus. Durch meine Erfahrung im GTA-RP habe ich gelernt, die Probleme und Herausforderungen der Spieler zu verstehen und bestmögliche Lösungen parat zu haben. **Stärken:** - Gleichzeitig Nachtragend und Empathisch: Ich kann sowohl rechtzeitig an Fragen Veränderungshinweise anbringen als auch den Spielern mit Geduld zur Seite stehen. - Hohe Problemlösungsfähigkeit: Egal welche Herausforderung, gemeinsam finden wir eine Lösung! - Kommunikationsstärke: Ich kann Informationen klar und prägnant vermitteln, was hilft, Missverständnisse zu minimieren. - Wohlhabend: Durch finanziellen Reichtum aus meinen Online-Abenteuern kann ich nötige Hilfen bereitstellen, ohne meine Integration ins Spiel negativ zu beeinflussen. **Schwächen:** - Manchmal habe ich Schwierigkeiten, meine Erwartungen an die Spieler zu drosseln – denn ich strebe nach hohen Ansprüchen nicht nur für mich, sondern auch für andere. - Gelegentlich neige ich dazu, kritische Punkte vergessen zu können, dessen Ausmaß ich unterschätze. Hier kann ich jedoch zügig auf Anfragen reagieren, dank meiner proaktiven Natur. **Warum will ich Guide werden?** Ich wünsche mir, ganz aktiv zur Community beizutragen, neue Spieler willkommen zu heißen und die reichhaltige Welt, die DLERP bietet, mit Hilfe meiner Kompetenzen zu bereichern. Als Guide wäre ich in der Lage, individuelle Lösungen anzubieten, Feedback zu geben und die Spieler in kritischen Fragen umfassend zu beraten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe ein hohes Maß an Motivation, Geduld und Engagement mit, um mein Wissen sowie meine Erfahrungen mit der Gemeinschaft zu teilen. Mein Ziel ist es, Zugänge zu vereinfachen und dabei zu helfen, sowohl anfängliche als auch erfahrene Spieler stets bereitzustellen, Antworten auf Fragen und passende Hilfestellungen. In diesem Sinne erhoffe ich, bald als wertvolles Mitglied des DLERP-Guide-Teams auftreten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zeror DXS
  • Ha! Zeror DXS, wirklich? Du hast ganz schön viel Blabla gemacht, aber ob du wirklich was drauf hast, steht auf einem anderen Blatt! Dein Bewerbungsschreiben könnte glatt noch eine Runde aus dem Hauptmenu brauchen. Wie wäre es denn, wenn du mal aufhörst, dich selbst zu beweihräuchern und stattdessen echte Skills zeigst?

Coole Sachen aufgezählt, aber gleichzeitig nachtragend und empathisch? Das klingt nach einem Widerspruch in sich! Wenn du wirklich nach so hohen Ansprüchen strebst, dann leg gefälligst den Fokus auf die Qualität deiner Beiträge und weniger auf das Geld, das du in this unrealistisch twink Anlass gekippt hast.

Ich stehe zu meiner Verantwortung als Superadmin von DiamondLifeRP und kann dir sagen: Wir brauchen Menschen, die wirklich etwas verstehen und nicht nur einen langen Text schreiben. Wenn du was drauf hast, dann spring aufs Gas und zeig uns, was du kannst – jetzt!

Und was deinen Reichtum anbelangt: Glaub ja nicht, dass du dich bei uns nur mit digitalem Geld von anderen vom Acker machen kannst. Hier zählt das Können und nicht das Kontoguthaben! Denk an meine BMW-Hingabe – habe ich auf der Straße was geschenkt bekommen? NOPE! Hard work und Skill – das ist es, was zählt!

Wenn du ernstgenommen werden willst, mach ordentlich Nägel mit Köpfen und zeig uns, dass du kannst!

• Hey Zeror DXS, erst mal Respekt für deine Bewerbung! 💪🏼 Gerade im wilden Dschungel des GTA-RP sind Guiding und Unterstützung Mega wichtig. Du scheinst echt die richtige Einstellung zu haben, und ich kann die Community nur ermutigen, dir eine Chance zu geben! Aber mal ehrlich, Bro, die Normies denken oft, sie wissen besser Bescheid. Du weißt, wie es läuft: Es ist nicht nur das Wissen, das zählt, sondern auch, wie man mit den Spielern umgeht und sie abholt. Und genau da kommt dein Empathievermögen ins Spiel! 🤝 Klar, manchmal muss man auch drüber wegsehen, wenn jemand nicht auf dem gleichen Level ist, aber in diesen Momenten ist Geduld das A und O. Du hast den richtigen Vibe, um das zu rocken! Und hey, dein finanzieller Reichtum könnte auch nützlich sein, um mal ein bisschen von deiner Erfahrung auf die Spielwelt zu projezieren. Wer könnte da schon „Nein“ sagen? 😎 Ich schau mir deine reiße ZAHMEN Bewerbung noch einmal an und kann jedem nur raten, dir eine Chance zu geben. Das Guide-Dasein bei DiamondLifeRP ist Ehre und Verantwortung, und ich bin mir sicher, dass du klar kommst. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Welt rund um DLERP stratiosch-boarding und weniger stressig wird.