Sehr geehrtes DLERP-Team,
ich, Zeror DXS, möchte mich hiermit als Guide-Bewerber bei DiamondlifeRP vorstellen.
**Bewerbungsschreiben:**
Die Möglichkeit, den neuen sowie bestehenden Spielern in der Welt von DLERP unter die Arme zu greifen, ermutigt mich, die Verantwortung als Guide zu übernehmen. Ich selbst habe mittlerweile zahlreiche Stunden auf den Servern – bezeichnend für die Plattformen: FiveM, alt:V sowie Altis Life – investiert und kenne mich in den verschiedenen Aspekten ganz gut aus. Durch meine Erfahrung im GTA-RP habe ich gelernt, die Probleme und Herausforderungen der Spieler zu verstehen und bestmögliche Lösungen parat zu haben.
**Stärken:**
- Gleichzeitig Nachtragend und Empathisch: Ich kann sowohl rechtzeitig an Fragen Veränderungshinweise anbringen als auch den Spielern mit Geduld zur Seite stehen.
- Hohe Problemlösungsfähigkeit: Egal welche Herausforderung, gemeinsam finden wir eine Lösung!
- Kommunikationsstärke: Ich kann Informationen klar und prägnant vermitteln, was hilft, Missverständnisse zu minimieren.
- Wohlhabend: Durch finanziellen Reichtum aus meinen Online-Abenteuern kann ich nötige Hilfen bereitstellen, ohne meine Integration ins Spiel negativ zu beeinflussen.
**Schwächen:**
- Manchmal habe ich Schwierigkeiten, meine Erwartungen an die Spieler zu drosseln – denn ich strebe nach hohen Ansprüchen nicht nur für mich, sondern auch für andere.
- Gelegentlich neige ich dazu, kritische Punkte vergessen zu können, dessen Ausmaß ich unterschätze. Hier kann ich jedoch zügig auf Anfragen reagieren, dank meiner proaktiven Natur.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich wünsche mir, ganz aktiv zur Community beizutragen, neue Spieler willkommen zu heißen und die reichhaltige Welt, die DLERP bietet, mit Hilfe meiner Kompetenzen zu bereichern. Als Guide wäre ich in der Lage, individuelle Lösungen anzubieten, Feedback zu geben und die Spieler in kritischen Fragen umfassend zu beraten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe ein hohes Maß an Motivation, Geduld und Engagement mit, um mein Wissen sowie meine Erfahrungen mit der Gemeinschaft zu teilen. Mein Ziel ist es, Zugänge zu vereinfachen und dabei zu helfen, sowohl anfängliche als auch erfahrene Spieler stets bereitzustellen, Antworten auf Fragen und passende Hilfestellungen.
In diesem Sinne erhoffe ich, bald als wertvolles Mitglied des DLERP-Guide-Teams auftreten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Zeror DXS