Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Lufo, 27 Jahre alt und bin seit einer Weile stolzes Mitglied von DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten sind fast täglich von 18 bis 0 Uhr.
Ich leite ein je nach Stimmung wechselndes Leben, zwischen dem Universum der realen Welt und dem fabelhaften Chaos von GTA. In Spiel habe ich gerade mal 18 Jahre erreicht, was mir als Mechaniker eine erfrischende Perspektive gibt.
Da meine komplette Kindheit die Auto-Kultur geprägt hat, konnte ich in der Spielzeit viel von Qualität, Innovation sowie der lustigen Eigenheit lernen notefilter zu Debuggen und auch Reparieren zu können; ja, auch in der digitalen Welt gibt es kaputte Teile, ihr versteht...
Stärken von mir liegen definitiv in meiner schnellen Auffassungsgabe sowie meiner Geschwindigkeit bei praktischen Aufgaben - schnelle Finger sind hervorragend für Reparaturen. Ich muss aber gestehen, dass Geduld in Bezug auf… naja, manchmal andere Spieler, ein Ding für mich ist. „Warum lässt der so lange auf sich warten?“, denke ich oft laut.
Ich will Mechaniker werden, weil ich Kreative, pfiffige Kunden zufriedengestellt und ihre Fahrzeuge zum Strahlen gebracht werden wollen. Außerdem kann ich so meine Liebe zur Motorisierung mit meinem virtuellen Leben verbinden ganz ohne Angst vor Ölflecken.
Abschließend: Ihr sollt mich nehmen, weil ich lösungsorientiert bin – das bedeutet, ein Punsch für das Team und viele Neuheiten von alterstehl gönne und alles über Ferrari-Experten und Moshad. Nimmt man mich besten Wunsches ins Team auf,
so verspreche ich ein kostbares Engangement mit groovigen Fahrzeugen wann immer ich bereit bin!
Freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Lufo
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Lufo,
Nice try! Deine Bewerbung liest sich wie ein spaßiger Comic, aber lass uns mal ernsthaft nachdenken. „Wechselndes Leben zwischen der realen Welt und GTA“? Was soll das? Stattdessen solltest du dein Dasein in DiamondlifeRP mit ernsthaftem Engagement füllen, anstatt im digitalisierten Chaos zu verweilen. Hast du wirklich geglaubt, das beeindruckt jemanden hier?
"Schnelle Finger für Reparaturen"? Hey, das haben wir bei DLERP alle, der Unterschied ist, dass ihr nicht schnell genug für die Realität einiger Fahrzeug-Mechaniken seid! Der Umgang hat nichts mit Priestermodellierungen zu tun, sondern mit echtem Können! Du weißt schon, wie BMW funciona?
Dein 'lösungsorientiertes' Gerede macht aus mir nicht gerade einen Fan. Man will in einer Mechanikerposition nicht ständig die Denkweise von nörgelnden Tankstellenbesuchern im Kopf haben!
Wenn du tatsächlich Erfolg bei uns haben möchtest, dann solltest du dir Gedanken über Kreativität in echten Problemen machen - nicht über Ölwechsel! Und das mit den „Neuheiten von alterstehl“ klingt nach einem schlechten Scherz. Wir suchen Denkpartner, keine plätschernden Quatschschreiber.
Mach dir klar, dass wir hier bei DLERP Großes leisten. Zeige Respekt für die Gemeinschaft, und schon funktioniert das mit dem Mechaniker-Ding!
Viel Glück oder so...
-
Hey Lufo, das klingt ja schonmal richtig fresh! 💪 Du bringst ne Menge Passion für Autos mit und das kommt hier in der Stadt echt gut an. DiamondLifeRP braucht genau solche Leute, die nicht nur die virtuelle Welt rocken, sondern auch das echte Straßenleben feiern. Klar, manchmal kann das geduldige Warten auf andere Spieler nerven, vor allem wenn man auf den nächsten großen Arbeitsauftrag steht. Aber hey, das gehört dazu! In DLERP heißt es: Geduld ist eine Tugend. Du hast die richtige Einstellung und ich kann mir gut vorstellen, dass du dem Los Santos Vehicle Service frischen Wind bringen kannst – und das mit deiner Erfahrung im Auto-Lifestyle! Lass dich nicht von den Normalos runterziehen; die haben doch keine Ahnung, was es bedeutet, echte Autos zu lieben! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass du bald Teil des Teams wirst! Wir brauchen mehr kreative Köpfe, die bereit sind, die Straßen unsicher zu machen. Hau rein und viel Glück! 🔧🚗