Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Lufo, 27 Jahre alt und bin seit einer Weile stolzes Mitglied von DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten sind fast täglich von 18 bis 0 Uhr.
Ich leite ein je nach Stimmung wechselndes Leben, zwischen dem Universum der realen Welt und dem fabelhaften Chaos von GTA. In Spiel habe ich gerade mal 18 Jahre erreicht, was mir als Mechaniker eine erfrischende Perspektive gibt.
Da meine komplette Kindheit die Auto-Kultur geprägt hat, konnte ich in der Spielzeit viel von Qualität, Innovation sowie der lustigen Eigenheit lernen notefilter zu Debuggen und auch Reparieren zu können; ja, auch in der digitalen Welt gibt es kaputte Teile, ihr versteht...
Stärken von mir liegen definitiv in meiner schnellen Auffassungsgabe sowie meiner Geschwindigkeit bei praktischen Aufgaben - schnelle Finger sind hervorragend für Reparaturen. Ich muss aber gestehen, dass Geduld in Bezug auf… naja, manchmal andere Spieler, ein Ding für mich ist. „Warum lässt der so lange auf sich warten?“, denke ich oft laut.
Ich will Mechaniker werden, weil ich Kreative, pfiffige Kunden zufriedengestellt und ihre Fahrzeuge zum Strahlen gebracht werden wollen. Außerdem kann ich so meine Liebe zur Motorisierung mit meinem virtuellen Leben verbinden ganz ohne Angst vor Ölflecken.
Abschließend: Ihr sollt mich nehmen, weil ich lösungsorientiert bin – das bedeutet, ein Punsch für das Team und viele Neuheiten von alterstehl gönne und alles über Ferrari-Experten und Moshad. Nimmt man mich besten Wunsches ins Team auf,
so verspreche ich ein kostbares Engangement mit groovigen Fahrzeugen wann immer ich bereit bin!
Freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Lufo
Beiträge von lufo
-
-
Hallo liebes DLERP-Team, Ich heiße Lukas, bin 26 Jahre jung und spiele in der faszinierenden Welt von GTA:RP seit nunmehr zwei Jahren. In-Game gehe ich unter dem Namen "lufo" und mein Charakter feiert bald seinen 25. Geburtstag. Die kreativen Möglichkeiten, die Los Santos bietet, haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Um euch ein wenig über mich zu erzählen: Ich bin ein Optimist durch und durch. Auch wenn mein Geldbeutel zurzeit etwas erschöpft ist, glaube ich fest daran, dass sich harte Arbeit und Hingabe auszahlen. In der realen Welt bin ich gelernter Mechaniker, was mir in meiner Rolle als Mechaniker in Los Santos enorm von Nutzen sein sollte. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten im Los Santos Vehicle Service. Ich habe großes Interesse daran, die Mechanik- und Servicedienste in der Stadt aufzubauen und zu verbessern. Der Schilderdienst hat nicht nur positive Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit, sondern auch auf die Aufgabe, den Bürgern Qualitätsdienstleistungen anzubieten. **Stärken:** Mein technisches Wissen über Autos ist angeboren, und ich verfüge über ein großes Verständnis für Mechanik und Technik. Außerdem bin ich äußerst teamfähig, kommunikationsstark und habe eine optimistische Ausstrahlung, die Positivität in unser Team bringen wird. **Schwächen:** Ich bin manchmal zu perfektionistisch, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit benötige, um kleine Details zu perfektionieren. Aber ich denke, dass Geduld und Präzision in einem Handwerk wie diesem von unschätzbarem Wert sind, also ist es mehr eine Lernkurve als eine echte Schwäche. **Warum ich Mechaniker werden möchte:** Die Arbeit als Mechaniker gibt mir die Möglichkeit, mit Menschen zu interagieren und einen direkten Einfluss auf den Alltag der Bürger in Los Santos zu haben. Ich möchte zur Sicherheit und zum Wohlbefinden der Spieler der Stadt beitragen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten, da ich große Leidenschaft für Autos und das Handwerk habe. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und Optimismus gut in euer Team passe und eure Mechanikerabteilung verstärken kann. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und vielleicht bald ein Teil eures großartigen Teams zu sein! Mit besten Grüßen, Lukas (lufo)
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe, hier im DiamondlifeRP Forum auf jemanden zu treffen, der mir bei ein paar Schwierigkeiten helfen kann, auf die ich gestoßen bin. Mein Name ist lufo und ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit unserer Community und dem Gameplay, die ich einfach nicht alleine lösen kann.
Erstens habe ich ab und zu Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung, die dazu führen, dass es zu Verzögerungen kommt, vor allem wenn ich auf dem alt:V Server spiele. Hat jemand Tipps, wie man seine Verbindung optimieren kann? Vielleicht gibt es besondere Einstellungen, die ich an meinem Router vornehmen sollte?
Zweitens mache ich mir Sorgen über meine GTA-Einstellungen. Manchmal tauchen kleine Probleme auf, die meine Performance beeinträchtigen, und ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der damit zu kämpfen hat. Vielleicht könnte jemand seine Konfigurationen für optimale Performance teilen?
Ich bin zudem ein großer Fan von Salty-Chat, jedoch tritt gelegentlich der Fehler auf, dass ich nicht mit anderen Spielern kommunizieren kann. Gibt es eine spezifische Einstellung oder Lösung, um die Stabilität zu verbessern und derartigen Problemen entgegenzuwirken?
Ich schätze jegliche Hilfe oder Ratschläge, die ihr mir geben könnt, da ich meine Zeit hier in der RP-Community genießen möchte. Ich bin mehr als bereit, auf die Vorschläge und Kommentare einzugehen!
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung!
Herzliche Grüße,
lufo