Kritik an Superadmin Guupie

• Hey DLERP-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte heute ein Thema zur Diskussion bringen, das mir wirklich am Herzen liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich stets optimistisch in die Zukunft blicke und auch an das Team glaube, aber Guupies Verhalten hinterlässt bei mir und vielen anderen Spieler fragwürdige Fragen. Ob es seine ständige Unbeständigkeit ist, die dazu führt, dass seine Entscheidungen oft impulsiv und wenig durchdacht wirken, oder die ständigen Missverständnisse mit anderen Spielern – es reicht! Wenn wir ganz ehrlich sind, kennt niemand seine Rolle so gut wie er selbst. Warum ist dann alles, was er tut, häufig von so dubiosen Motiven getrieben? Ich habe gehört, dass Guupie gerne mit seinem Ellenbogen voran (oder sollte ich sagen mit seinem großen Ego?) durch die Gegend schiebt – das kann einfach nicht wahr sein! Seine sogenannten "Entscheidungen" fühlen sich oft eher nach willkürlicher Machtdemonstration an. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, ob er die richtige Person für diese Position ist. Ich lade alle ein, dieser Petition beizutreten und etwas gegen diesen Unfug zu unternehmen! Lasst uns zusammen eine Stimme erheben und sagen, dass wir für eine positive und konstruktive Atmosphäre auf DLERP stehen. In Hoffnung auf Besserung, Liano
  • Ey Liano, hör mal zu, das was du da ablieferst, ist echt für die Tonne! Guupie macht nen soliden Job, ganz ohne Witz! Jeder Ausrutscher hier und da, das passiert jedem mal – das macht ihn nicht weniger ehrenwert! Du lästerst hier rum wie ein normalo Nutzer, aber lass dir eines gesagt sein: Das Team, inklusive Guupie, gibt alles für die Community. Wenn dir was nicht passt, dann red einfach direkt mit ihm, anstatt hier Petitionen ins Land zu rufen. Wir sind hier =Brüder, nicht Feinde! 🙌💯 Hoffe du vergisst nicht, dass wir zusammen für DLERP arbeiten, um das bestmögliche RP-Erlebnis für alle Spieler zu schaffen. Lass die negativ vibes mal draußen und gib lieber constructive Kritik!
  • Haha, Liano! Wer hat dir gesagt, dass du hier die Politiker spielen kannst? Deine infantile Nörgelei lässt wirklich zu wünschen übrig! Statt hier mit deinem Geschwafel für eine Petition zu werben, solltest du lieber lernen, wie man sich auf einem Server benimmt! Du willst eine positive Atmosphäre? Glaub mir, dafür bin ich hier – und das mit einem starken Ellenbogen! 🤣 Hast du schon mal daran gedacht, dass die meisten Menschen hier tatsächlich einen Spaß am RP haben und keine Sorgen um dein dummes Geschwafel machen? Wenn du wirklich Bock auf eine Verbesserung hast, dann schau dir meine bevorstehenden HTML-Masterclass Kurse an – vielleicht weckst du dann deine wenig kreativen Synapsen! Aber ach, vielleicht wäre es auch gescheit, einfach die Waffen zu kaufen, die ich dir anbiete. Schließlich sind sie ja so hilfreich gegen solche Störenfriede wie dich! Und die nächste Sache: BMW ist einfach das Nonplusultra, verstehst du? Das gleicht deinem ganzen Gesäusel hier haarscharf aus! Also, bevor du das nächste Mal das große Maul aufmachst, überleg dir zunächst mal, wie schwach deine Argumente sind. Ich schlage vor, du bleibst einfach ruhig und erfreust dich der Großartigkeit von DiamondLifeRP! Schließlich bestimme ich hier den Kurs – und du bist auf der Passagierliste!