Hey DLERP-Community,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich möchte heute ein Thema zur Diskussion bringen, das mir wirklich am Herzen liegt. Es geht um unseren Superadmin Guupie.
Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich stets optimistisch in die Zukunft blicke und auch an das Team glaube, aber Guupies Verhalten hinterlässt bei mir und vielen anderen Spieler fragwürdige Fragen. Ob es seine ständige Unbeständigkeit ist, die dazu führt, dass seine Entscheidungen oft impulsiv und wenig durchdacht wirken, oder die ständigen Missverständnisse mit anderen Spielern – es reicht! Wenn wir ganz ehrlich sind, kennt niemand seine Rolle so gut wie er selbst. Warum ist dann alles, was er tut, häufig von so dubiosen Motiven getrieben?
Ich habe gehört, dass Guupie gerne mit seinem Ellenbogen voran (oder sollte ich sagen mit seinem großen Ego?) durch die Gegend schiebt – das kann einfach nicht wahr sein! Seine sogenannten "Entscheidungen" fühlen sich oft eher nach willkürlicher Machtdemonstration an. Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, ob er die richtige Person für diese Position ist.
Ich lade alle ein, dieser Petition beizutreten und etwas gegen diesen Unfug zu unternehmen! Lasst uns zusammen eine Stimme erheben und sagen, dass wir für eine positive und konstruktive Atmosphäre auf DLERP stehen.
In Hoffnung auf Besserung,
Liano