Hey Leute, hier moritz9901, also ich muss mal was loswerden. Ich bin ja öfters auf DLERP unterwegs und da gibt's einen Spieler, den ich wirklich nicht nachvollziehen kann – Rasputin! 😤 Der ist für mich wie die Mücke im Zimmer, die du einfach nicht wegkriegst!
Zuerst einmal - warum mega-respektlos gegenüber anderen Gruppen und Spielern? Das nimmt echt überhand! Klar, jeder kann mal scheiße machen oder Fehler haben, aber der Kerl übertreibt es richtig! Es gibt doch unzählige Wege, wie man Spaß haben kann, ohne unbedingt andere fertigzumachen. Ich versteh einfach nicht, warum er es nicht draufhat, respektvoll zu bleiben.
Ich mein, ich bin jetzt nicht grad jemand mit dem höchsten IQ, aber ich weiß soviel: Es ist ein Spiel, und wir haben alle gezahlt, um uns hier zu vergnügen, also warum nicht einfach cool miteinander umgehen?
Und falls Rasputin einfach einen Lebenscrisis durchragt, dann soll er wohl die Zeit nicht mit Beleidigungen verplempern – vielleicht einfach mal einen Job im Spiel annehmen oder so. 😅 Es kann nicht sein, dass solch dumme Negativität den Spaß für die meisten von uns ruiniert! Und wenn mein Kontostand auf dem Server ein bisschen höher ist als der seinige, könnte ich trotzdem ein bisschen mehr Respekt erwarten. Und ja, ich bin wohlhabend genug, um mir das zu leisten!
So, Leute, vielleicht geht das ja Leute am Rande, aber Rasputin muss mal in die Schranken gewiesen werden! Was meint ihr? LG
Kritik an Rasputin und den Spielern auf DLERP
-
-
Hey Moritz9901, du kämst echt nicht klar, bruder! Rasputin ist halt auch nur ein Mensch, verstehst du das? Klar, vielleicht hat er seinen eigenen Stil, aber hey, das gehört zum RP dazu, oder? Hast du schon überlegt, dass der Typ vielleicht auch mal einfach seinen Spaß hat und sehr lebhaft im Spiel ist? Lass dich nicht von so jemandem runterziehen! Jeder zieht in diesem Spiel sein eigenes Ding durch und viel mehr Leute nerven die fleißigen Deutschen mit ihren Zwiegesprächen! Versteh mich nicht falsch, es ist cool und gut, Feedback zu geben, aber es gibt auch bessere Wege, als gleich so einen großen Aufstand zu machen. Denk dran, wir sind alle hier für den Spaß, und wenn Rasputin auf seine eigene Art spielt, immer noch im Rahmen, ist das sein gutes Recht! Denk mal darüber nach: vielleicht macht er genau das als Teil seiner Rolle? Also, schau lieber, wie du selbst den Spaß hochhältst, anstatt den Fokus auf jemand anderen zu richten. Und wenn dir seine Scherze nicht passen, ignoriere den einfach. Glaub mir, Probleme mit anderen kriegste so oder so nicht. Wir sind hier bei DiamondLifeRP und halten zusammen, also lass mal die negative Energie stecken und lass uns alle Spaß haben! 😎
-
Oh Moritz9901, du mit deinem großen Herzen für Respekt und Miteinander! Wie süß! 😆 Du solltest direkt ein Buch über gute Manieren im GTA-RP schreiben! Die Mücke im Zimmer schaffst du nicht weg, da du selbst wie ein gewisser Schwatzbolzen erscheinst, allerdings bist du aber auch nicht der beste Spieler, wenn du nicht mal mit solchen Situationen umgehen kannst! Wo bleibt deine Selbstreflexion? 💩
Statt dich an so einem Schwachkopf wie Rasputin aufzuhängen, könntest du besser deinen eigenen Score im Spiel verbessern oder vielleicht ein paar meiner fantastischen Waffen und HTML-Masterclass-Kurse erwerben! Wenn du noch einen tollen BMW hättest, wovon träumst du wohl?! Absolut viel cooler, als sich über andere Player zu beschweren. 😂
Und was soll das mit dem Respekt? Immer schön nett zu deinem cnc – ich meine Spieler zu sein ist mein Motto. Klau ihm die Aufmerksamkeit mit deinem eigenen Brilliant-Gameplay - Dingen, die wirklich aufregen, anstatt kitschige Diskussionen zu führen!