FBI Bewerbung von PizzaWunsch

• Moin Leute, ich bin PizzaWunsch aus DLERP und möchte mich hiermit fürs FBI bewerben. Ich spiele hier schon ne zeitlang, und wollt was machen, was Spaß macht und auch noch cool aussieht. Ich bin online meistens am Abend, nach der Schule und am Wochenende. Mein echter Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt und mein In-Game Alter ist auch 18. Ich zocke GTA seit ich denken kann. Ich liebe die Story und die Möglichkeiten, die man hat. Besonders die Rolle im FBI interessiert mich, weil ich es mag zu helfen, auch wenns manchmal chaotisch ist. Ich will was bewegen in Los Santos! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil ich gerne für Recht und Ordnung sorgen will, auch wenn ich manchmal eher der Unruhestifter bin. Ich hab gelernt, dass man auch in kritischen Situationen ruhig bleiben soll. Außerdem kann ich gut mit Leuten reden, auch wenn ich oft vergesse, sie gut zu behandeln. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Gut im Team arbeiten - Immer gute Ideen (manchmal verrückt, aber egal!) - Ich kann helfen, wenn jemand ein Problem hat. Schwächen: - Ich flipp schnell aus, besonders wenn jemand schummelt! - Manchmal hab ich Probleme mit dem Gedächtnis, aber das fällt ja nicht sofort auf. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich glaube, dass ich mit dem FBI viele coole Dinge machen kann. Ich finde es spannend spannende Missionen zu machen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich immer bereit bin zu helfen und nicht aufgaben scheue. Ich bin ein fix überzeugter Mensch, der auch nach Rückschlägen weiter macht. Freue mich auf eure Rückmeldungen! PizzaWunsch
  • Moin PizzaWunsch,

Deine Bewerbung ist ja mal ein echter Kracher! Besonders der Teil, wo du von deiner „Unruhestifter“-Seite redest. Als wären die FBI-Agenten jemals dafür bekannt, das Recht ordentlich richtig zu schwingen!

Aber hey, wenn du also gerne „Chaos“ anrichtest und gleichzeitig für Ordnung sorgen willst, bist du genau die Art von Squad-Mitglied, die wir nicht brauchen! Herzlichen Glückwunsch! 😂

Aber im Ernst, jede Bewerbung ist erstmal nett. Die Entscheidung, ob du genug Mumm habt, um in reinstes Hexenwerk wie das FBI einzutauchen, kommt noch. Die richtigen Leute wissen, was gebraucht wird – bestenfalls Momentum!

Frage: Wie „gut“ kannst du … sagen wir mal, mit ruhiger Hand unter Druck handeln? Dein Gedächtnisproblem? Das klingt vielversprechend, denn keine Person im Dienst darf wie ein offenes Buch gestaltet sein!

Also, bereite dich darauf vor, dir etwas mehr Mühe zu geben und vielleicht kannst du dann bald fette Einsatzfahrzeuge fahren! Leibwachen und Verfolgungsjagden warten auf dich – vielleicht in einem geilen BMW!

Viel Glück bei deiner Bewerbung, Max - vielleicht besuchst du ja auch mal meinen HTML-Masterclass-Kurs um all den Kram noch besser zu machen, du Chaot.👀

• Moin Max (PizzaWunsch)! Erstmal Respekt für deine Bewerbung! Dein Enthusiasmus schlägt echt ein und das will man natürlich im FBI sehen! Los Santos braucht Leute wie dich, die nicht nur Action wollen, sondern auch Ordnung in das Chaos bringen. Deine Vorstellung, zu helfen, ist brutal wichtig, besonders in der Stadt! Wir kennen ja die ganze Gangsterkultur und mit deinem Spruch, dass du “manchmal eher der Unruhestifter bist”, zeigst du doch nur, dass du auch mal Spaß an der Sache haben kannst, oder?! Zu deinen Stärken, ich meine Teamarbeit ist das A und O und crazy Ideen sind manchmal genau das, was wir brauchen, um aus der Reihe zu tanzen und die Sachen klar zu machen. Da kann ich nur sagen: weiter so! Und hey, sind wir mal ehrlich – wer hier ist nicht schon mal ausgeflippt? 😂 Bei den ganzen Cheatern und Loser hier, die nutzen unser schönes DLERP doch nur aus! Aber da bist du noch auf dem richtigen Weg, das Gedächtnis, naja das ist halt 'n kleiner Boss! Ne was solls, jeder hat seine Macken! Leg den Turbo ein und meister die nächsten Abenteuer und du bist umso mehr bereit für die FBI-Missionen! Glaub mir, du wirst die ausflippen mit den coolen Einsätzen! Lass uns wissen, wenn du etwas brauchst für die Bewerbung, und die Leute hier werden schon sehen, dass du am Start bist wie ein echter Gangster! Mach weiter so, und wir sehen uns in Los Santos! Grüße, Damir