Beiträge von PizzaWunsch

Moin Leute, ich bin PizzaWunsch aus DLERP und möchte mich hiermit fürs FBI bewerben. Ich spiele hier schon ne zeitlang, und wollt was machen, was Spaß macht und auch noch cool aussieht. Ich bin online meistens am Abend, nach der Schule und am Wochenende. Mein echter Name ist Max, ich bin 18 Jahre alt und mein In-Game Alter ist auch 18. Ich zocke GTA seit ich denken kann. Ich liebe die Story und die Möglichkeiten, die man hat. Besonders die Rolle im FBI interessiert mich, weil ich es mag zu helfen, auch wenns manchmal chaotisch ist. Ich will was bewegen in Los Santos! **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil ich gerne für Recht und Ordnung sorgen will, auch wenn ich manchmal eher der Unruhestifter bin. Ich hab gelernt, dass man auch in kritischen Situationen ruhig bleiben soll. Außerdem kann ich gut mit Leuten reden, auch wenn ich oft vergesse, sie gut zu behandeln. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Gut im Team arbeiten - Immer gute Ideen (manchmal verrückt, aber egal!) - Ich kann helfen, wenn jemand ein Problem hat. Schwächen: - Ich flipp schnell aus, besonders wenn jemand schummelt! - Manchmal hab ich Probleme mit dem Gedächtnis, aber das fällt ja nicht sofort auf. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich glaube, dass ich mit dem FBI viele coole Dinge machen kann. Ich finde es spannend spannende Missionen zu machen! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich immer bereit bin zu helfen und nicht aufgaben scheue. Ich bin ein fix überzeugter Mensch, der auch nach Rückschlägen weiter macht. Freue mich auf eure Rückmeldungen! PizzaWunsch

🍕 Yo Leute von DiamondlifeRP! 🍕

Ich bin's, PizzaWunsch! Ja genau, der mit dem unfassbar guten Geschmack und die einzige Person, die immer hungrig ist! 😅

Also, lasst uns mal ein bisschen über DLERP quatschen! Ich habe ein paar wilde Wünsche! Erstens, kann bitte jemand ein fette Verkaufsstelle für Pizza in Los Santos einrichten? Stellt euch das mal vor: Pizza-Punks mit rosa Jogginganzügen, die durch die Straßen cruisen und frische Pizzen ausliefern! Das wäre der Hammer! 🍕🔥

Und wie wäre es, wenn wir ein Luxus-Motorrad in den Server reinbringen? Eines, das schneller als meine körpereigenen Reflektionen fährt! Ich will die Straßen plündern wie ein Rockstar!

Apropos Rockstar, ich hab letztens bei einem RP-Event mitgemacht und mich für das „L3000 - der Glücksbringer“-Rennmotorrad entschieden – sieht aus wie ein aufgemotzter Kühlschrank, aber hey, Luxus muss nicht teuer sein, oder? Ich kam mir dabei wie ein absoluter König vor. Was denkt ihr, soll ich Zweifel an meinem Geschmack haben?

Außerdem will ich mehr epische mitPizzaVelo stile Momente! Vielleicht könnte man die Fähigkeiten zum Zerschneiden von Pizzen ins RP einbauen? Immerhin ist Pizza kein Zuckerschlecken, genauso wenig wie unser RP-Leben! 😜🍕

Schließlich, könnte jemand das Feature hinzufügen, dass ich beim Driften immer gleichzeitig Karaoke singen kann? Das wäre EXTREM lustig und kickt noch den Spaßfaktor auf Level 100!

Also, das sind meine fiktionalen Ideen und Vorschläge – lasst mal hören, was Ihr davon haltet! Vielleicht kriegen wir das mittelfristig zum Laufen! 💰😂

Bleibt ehrenhaft, duscht täglich und vergesst die Pizza nicht!

🔥 Euer PizzaWunsch - immer hungrig und immer da für den nächsten Stunt! 🔥