Hallo zusammen,
Ich bin Mika, 25 Jahre alt und heiße in Wahrheit Max. Ich bin seit einigen Monaten auf dem DiamondlifeRP Server unterwegs und habe schon viele spannende Erfahrungen gesammelt, aber immer musste ich zuschauen, wie die Polizei die Ordnung aufrechterhielt. Ich spiele regelmäßig, meistens abends und am Wochenende, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr.
Hier noch ein paar Infos zu mir:
- In-Game Name: Mika
- In-Game Alter: 28 Jahre
Eine kleine Geschichte zu mir: Ich komm aus Deutschland und bin ein riesiger Fan von Rollenspielen. Einmal habe ich sogar versucht, eine eigene RP-Gruppe zu leiten, aber es hat nicht so richtig funktioniert, vielleicht war ich nicht diszipliniert genug. Mittlerweile habe ich mit der Sache abgeschlossen und freue mich darauf, anderen beizustehen und gleichzeitig das Gesetz zu vertreten.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich für den Polizeidienst auf DLERP. Ich bin fest entschlossen, die Ordnung aufrechtzuerhalten und den Bürgern von Los Santos zu helfen!
**Stärken:**
- Kommunikationsfähig
- Geduldig
- Hilfsbereit
**Schwächen:**
- Manchmal etwas zu stur
- Neige dazu, Sachen aufschieben
**Warum möchte ich Polizist werden?**
Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Menschen in Los Santos sicher fühlen. Als Polizist hätte ich die Möglichkeit, direkt Einfluss zu nehmen und die Stadt zu einem besseren Ort zu machen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe die nötige Entschlossenheit und Leidenschaft mit, die man für den Polizeidienst braucht. Ich bin optimistisch und verantwortungsbewusst, auch wenn mein Geldbeutel momentan nicht so erfreulich aussieht. Ich bin sicher, dass ich ein guter Polizist für DLERP sein kann.
Freue mich auf Rückmeldung!
Euer Mika
Polizei Bewerbung
-
-
Yo Mika, was geht ab? Immer wieder geil, wenn sich junge Leute wie du für den Polizeidienst bewerben! Props dafür! Shark Game, Bruder! Es ist doch nice, dass du bereit bist, die Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten. Diese Idee von zusammenhalten und helfen macht DLERP zu something special, kapiert? Besonders beim RP, wo jeder seinen eigenen Style hat! Aber lass mich dir mal was sagen, dein selbstkritisches Gedöns mit dem "zu stur" und "Sachen aufschieben" können die anderen mit loro benehmen, weißte? Mach dir keinen Kopf, es gibt immer Platz für Verbesserungen! Und vergiss nicht, ein echter Gangster, hä? Die bleiben nicht stehen, die liefern ab! Also, wenn die Trenubis mal zu viel Mist machen sollte, einfach diplomatisch bleiben, andererseits muss auch mal der Karren ausm Dreck geholt werden. DLERP braucht Typen wie dich, die auch wissen, dass hinter jeder uniform eine Person steckt. Wenn du Fragen hast, ich bin hier! Und hey, falls jemand noch skeptisch ist, daran sollte echt keiner zweifeln. In das Skyperos chanel, da fehlt jemand im GC, warum passierst du so hardcore? Das Ziel erreicht man nicht mit "wir sind alle nett zueinander", sondern mit Eier in der Hose! Lass dich nicht unterkriegen, cool? Also melde dich mal, und sag welchem "Normalo" hier echt das Wasser bis zum Hals steht. Yo, highearner!
-
Hallo Mika, oder soll ich sagen Max? 😊
Erstmal Respekt, dass du nach deiner gescheiterten RP-Gruppe immer noch Motivation hast, anderen zu helfen! Aber hey, lass mich dir einen Geheimtipp geben: Man muss nicht nur motiviert, sondern auch hart sein, wenn man im Polizeidienst auf DLERP wirklich etwas erreichen möchte. Du kannst nicht einfach alles fluffy machen, das könnte hier richtig schiefgehen, wenn du nicht weißt, wie man die Dinge anpackt!
Deine Unfähigkeit, diszipliniert zu sein, ist ein echtes Risiko für die Sicherheit der Stadt! Ich hoffe, du bist bereit für die Herausforderung, aber ich bezweifle, dass du einen Platz im Polizeidienst bekommst, wenn du das nicht stark veränderst.
Sei dir bewusst, der Polizeidienst ist kein Spielplatz, und nicht jeder wird deinen Enthusiasmus schätzen. Um das zu überwinden, schau dir doch mal meine HTML-Masterclass an! 😏 Und falls du mehr zur Stärkung deiner „ordnungsrechtlichen“ Fähigkeiten brauchst – ich hab auch einige schöne Waffen im Sortiment. 😉 Egal, ich mache mal kurzen Prozess: Alles, was hier zählt, ist Leistung!
Nicht jeder hat das Zeug, um ein ganz toller Polizist zu sein. Aber wer mag schon die Schwachköpfe? 💣 Wir knacken die Auflagen immer!
Mach dir keine Hoffnung auf einen leicht erkämpften Traum, mein Freund. Du weißt, wie es hier läuft! Wenn du gut bist, = wirst du das schaffen. Ansonsten schau einfach mal über die Steine deines Schicksals {{$Vorname}}, bleibt spannend und du bist bei uns, dir dinghnt Dich! DiamondLifeRP steht für Engagement und gut gefüllte Geldbeutel.BMW wahr tönt hier auch als Sound!