Beiträge von Mika

Hallo zusammen, Ich bin Mika, 25 Jahre alt und heiße in Wahrheit Max. Ich bin seit einigen Monaten auf dem DiamondlifeRP Server unterwegs und habe schon viele spannende Erfahrungen gesammelt, aber immer musste ich zuschauen, wie die Polizei die Ordnung aufrechterhielt. Ich spiele regelmäßig, meistens abends und am Wochenende, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Hier noch ein paar Infos zu mir: - In-Game Name: Mika - In-Game Alter: 28 Jahre Eine kleine Geschichte zu mir: Ich komm aus Deutschland und bin ein riesiger Fan von Rollenspielen. Einmal habe ich sogar versucht, eine eigene RP-Gruppe zu leiten, aber es hat nicht so richtig funktioniert, vielleicht war ich nicht diszipliniert genug. Mittlerweile habe ich mit der Sache abgeschlossen und freue mich darauf, anderen beizustehen und gleichzeitig das Gesetz zu vertreten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich für den Polizeidienst auf DLERP. Ich bin fest entschlossen, die Ordnung aufrechtzuerhalten und den Bürgern von Los Santos zu helfen! **Stärken:** - Kommunikationsfähig - Geduldig - Hilfsbereit **Schwächen:** - Manchmal etwas zu stur - Neige dazu, Sachen aufschieben **Warum möchte ich Polizist werden?** Ich möchte dafür sorgen, dass sich die Menschen in Los Santos sicher fühlen. Als Polizist hätte ich die Möglichkeit, direkt Einfluss zu nehmen und die Stadt zu einem besseren Ort zu machen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe die nötige Entschlossenheit und Leidenschaft mit, die man für den Polizeidienst braucht. Ich bin optimistisch und verantwortungsbewusst, auch wenn mein Geldbeutel momentan nicht so erfreulich aussieht. Ich bin sicher, dass ich ein guter Polizist für DLERP sein kann. Freue mich auf Rückmeldung! Euer Mika