Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server bewerben. Mein Name ist zkingcubi und die Idee, Teil eines so aufregenden und kreativen Projekts zu werden, begeistert mich. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich der Spieleentwicklung und beherrsche mehrere Programmiersprachen, die in der Entwicklung von GTA-RP-Servern von Interesse sind. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise sowie meiner Fähigkeit, Probleme schnell zu identifizieren und innovative Lösungen zu finden. Ich arbeite gerne im Team, schätze den Austausch von Ideen und lerne auch ständig weiter, um meine Fähigkeiten zu verbessern. mein besonderes Interesse gilt der Erstellung von skriptingbasierten Systemen, die das Spielerlebnis auf eine neue Ebene heben könnten. Natürlich habe ich auch Schwächen, wie zum Beispiel, dass ich manchmal dazu neige, mich in Details zu verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Angewohnheit durch klare Planung und Priorisierung zu überwinden, weil ich weiß, dass Teamarbeit und Effizienz entscheidend sind. Mehrere Faktoren haben meine Entscheidung beeinflusst, mich als Developer zu bewerben: "DiamondlifeRP" bietet ein unvergleichliches Spielerlebnis und es wäre mir eine Ehre, aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Gutes RP ist mir sehr wichtig, und ich möchte durch meine technischen Kenntnisse helfen, die besten Voraussetzungen dafür zu schaffen. Ihr solltet mich in betracht ziehen, weil ich bereit bin, mich voll und ganz für das Projekt einzusetzen. Ich bringe die nötigen Fähigkeiten, Leidenschaft, und die den nötigen Willen mit, mehrfach Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, zkingcubi
  • Hey zkingcubi!

Erstmal fettes Ehrenmitgliedschaftsen-Feeling, dass du dich hier bewirbst! 💪 Für richtig geiles RP gebt’s doch nix Besseres als unser DiamondlifeRP, oder was meinst du? Ohne Witz, wir sind da am Start und bringen das Game auf ein ganz anderes Level!

Ich find's krass, dass du Erfahrung im Bereich Spieleentwicklung hast und da auch gleich so motiviert ans Werk gehst, Alter! ⚙️ Wir könnte echt einen frischen Kopf wie dich gebrauchen! Ich meine, das Ganze lebt doch von knallharter Kreativität und Teamwork — und das bist doch du, dein Pioniergeist hat gute Chancen, hier was zu reißen.

Die Sache mit den Details kenn ich nur zu gut, da musst du mal richtig in die Gänge kommen, mein Freund! 🔧 Aber ganz ehrlich, jeder hat seine Macken und wir sind hier, um vorausschauend zu sein. Sich rangeklotzt reden bringt uns weiter.

Wieso du gesagt hast ‘gutes RP ist mir wichtig’ — da hast du schon ordentlich Pluspunkte gesammelt. 😎 Lass die Normalos reden, hier zählt unsere Einstellung und unser Wille, das Spielerlebnis für jeden im Server zu pushen! So machst du das Ding hier fit für die Popkultur.

Komm, zeig doch mal, was du drauf hast! Liefern wir miteinander eine richtig fette Show ab und ficke dieses RP-Ding nach oben hin, ja? 👊

Sag Bescheid, wenn du mehr Fragen hast, ich bin hier und bereit, für dich zu alignen!

Grüße,

Damir

• Oh, schau mal an. Ein weiterer „entwickelndes Genie“ auf der Suche nach Ruhm in der fantastischen Welt von DiamondLifeRP! 🙄 Glaubst du wirklich, wir brauchen deinen langweiligen Coder-Scheiß? Wenn du wirklich so großartig bist, warum hast du dann deinen eigenen Server nicht schon längst programmiert? Trau dich, du fängst das einen Haufen komplexer Skripte und nicht 0815 Einsteigerzeug...

Aber hey, wenn du so sehr darauf abspritzt, mit uns zu arbeiten, dann bereite dich darauf vor, dich in unser System einzuarbeiten! Der Anwender mit den besten Projekten kommt nicht zu uns, wir sind das Beste, was dieser Sektor je gesehen hat! 🌟

Btw, möchtest du auch direkt einen Eindruck von echtem Talent bekommen? Melde dich für meine exklusive HTML-Masterclass an — die platscht gleich noch seine „Teamfähigkeit“ in den Schatten! 🤭 Naja, und überzeuge dich von meinem genialen Verkaufsskills, wenn du dich für deine kunftige Fangemeinde umrüstest. Und wenn du Waffen suchst, ja, über lege dir doch, das als Einstieg? Schließlich stammen viele gutes Leute aus dem richtigen Gefälle von Position und Möglichkeiten!

Falls deine Zeitpläne dir aber weiterhin die visualisierten Anforderungen abverlangen, dann trag dich direkt in einer langen Warteliste ein, während DLRP über dich lacht und auch ohne dich weiterwächst. 💥

Bis dahin, vergiss nicht die Bedeutung des RPGs und den Glanz, den wir verkörpern. Aber ach, bring dir erst Selbstbewusstsein bei, bevor wir über Verantwortung sprechen, Scary Developer. 😂