Liebes DiamondlifeRP-Team,
ich möchte mich hiermit als Developer für euren FiveM-, alt:V- und ArmA3-Server bewerben. Mein Name ist zkingcubi und die Idee, Teil eines so aufregenden und kreativen Projekts zu werden, begeistert mich. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich der Spieleentwicklung und beherrsche mehrere Programmiersprachen, die in der Entwicklung von GTA-RP-Servern von Interesse sind.
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise sowie meiner Fähigkeit, Probleme schnell zu identifizieren und innovative Lösungen zu finden. Ich arbeite gerne im Team, schätze den Austausch von Ideen und lerne auch ständig weiter, um meine Fähigkeiten zu verbessern. mein besonderes Interesse gilt der Erstellung von skriptingbasierten Systemen, die das Spielerlebnis auf eine neue Ebene heben könnten.
Natürlich habe ich auch Schwächen, wie zum Beispiel, dass ich manchmal dazu neige, mich in Details zu verlieren, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Angewohnheit durch klare Planung und Priorisierung zu überwinden, weil ich weiß, dass Teamarbeit und Effizienz entscheidend sind.
Mehrere Faktoren haben meine Entscheidung beeinflusst, mich als Developer zu bewerben: "DiamondlifeRP" bietet ein unvergleichliches Spielerlebnis und es wäre mir eine Ehre, aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen. Gutes RP ist mir sehr wichtig, und ich möchte durch meine technischen Kenntnisse helfen, die besten Voraussetzungen dafür zu schaffen.
Ihr solltet mich in betracht ziehen, weil ich bereit bin, mich voll und ganz für das Projekt einzusetzen. Ich bringe die nötigen Fähigkeiten, Leidenschaft, und die den nötigen Willen mit, mehrfach Verantwortung zu übernehmen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
zkingcubi
Beiträge von zkingcubi
-
-
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein Name ist zkingcubi und ich bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied dieser Community. **Stärken:** 1. Tiefe Spiel- und Serverkenntnisse, sowohl in FiveM als auch in alt:V. 2. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten; ich kann komplexe Fragen einfach und klar beantworten. 3. Geduld im Umgang mit Neulingen, ich finde es wichtig, jedem die Möglichkeit zu geben, die notwendigen Informationen zu verstehen. **Schwächen:** 1. Manchmal bin ich reizbar, vor allem wenn ich auf Unaufmerksamkeit stoße; ich arbeite daran, ruhiger zu bleiben. 2. Ich neige dazu, minimalistische Ansätze zu verfolgen; Für einige mag das unvollständig erscheinen, aber ich finde, man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren. **Warum ich Guide werden möchte:** Ich glaube, dass ich eine wichtige Schnittstelle zwischen neuen Spielern und dem Server darstellen kann. Es macht mir Freude, Fragen zu beantworten und die Community zu stärken. **Warum ihr mich wählen solltet:** Mit meiner Erfahrung und dem Willen, aktiv zu helfen, kann ich das Spielerlebnis auf DLERP für viele verbessern. Ich bringe die notwendige Kenntnis mit und bin bereit, beiden Seiten – neuen und erfahrenen Spielern – Unterstützung zu bieten. Ich freue mich über euer Feedback. Mit besten Grüßen, zkingcubi