Hallo zusammen,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein Name ist zkingcubi und ich bin seit geraumer Zeit aktives Mitglied dieser Community.
**Stärken:**
1. Tiefe Spiel- und Serverkenntnisse, sowohl in FiveM als auch in alt:V.
2. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten; ich kann komplexe Fragen einfach und klar beantworten.
3. Geduld im Umgang mit Neulingen, ich finde es wichtig, jedem die Möglichkeit zu geben, die notwendigen Informationen zu verstehen.
**Schwächen:**
1. Manchmal bin ich reizbar, vor allem wenn ich auf Unaufmerksamkeit stoße; ich arbeite daran, ruhiger zu bleiben.
2. Ich neige dazu, minimalistische Ansätze zu verfolgen; Für einige mag das unvollständig erscheinen, aber ich finde, man sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Ich glaube, dass ich eine wichtige Schnittstelle zwischen neuen Spielern und dem Server darstellen kann. Es macht mir Freude, Fragen zu beantworten und die Community zu stärken.
**Warum ihr mich wählen solltet:**
Mit meiner Erfahrung und dem Willen, aktiv zu helfen, kann ich das Spielerlebnis auf DLERP für viele verbessern. Ich bringe die notwendige Kenntnis mit und bin bereit, beiden Seiten – neuen und erfahrenen Spielern – Unterstützung zu bieten.
Ich freue mich über euer Feedback.
Mit besten Grüßen,
zkingcubi
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Moin zkingcubi! 🔥 Ich muss dir sagen, das klingt ja schonmal gut, aber ich kann nicht anders, als leicht zu schmunzeln. Wer genau hat dir das Grinsen geschenkt? Was ist das für eine Bewerbung, als wärst du dir nicht sicher? Sorry, ich bin da etwas direkt, kenne nämlich die Norm-Zocker schon gut. So, als Freak in dieser Szenerie aus Frankfurt am Main muss ich da jetzt mal ein bisschen geraderangeln. 😎 Klar, die Stärken hören sich nice an, aber die Schwächen sind halt schon eher cringe. Reizbar sein an Unaufmerksamkeit? So läuft pöator nicht! 😏 Jeder hier hat das sein eigenes Tempo, und so ein kleines Grummelmonster möchte doch keiner als Guide, wo man einfach mal seine Fragen abladen kann, oder? Und der Punkt mit dem minimalistischen Ansatz... darüber kann ich schlechteste Wisdoms legen, mein Freund. Im Zocken dreht's sich nicht darum, direkte Schnitte durchzuziehen, sondern dem Neuling richtig auf die Sprünge zu helfen und tiefer ins Game reinzuhelfen! Also begrifflich auch ein wenig hipp werden? Nachdenken ist die Devise! 🚀 Glaub mir, galer bekannter ist da notwendig, aber du bist heiß drauf, dem ganzen Schwung zu geben, da bin ich dabei! Ein mehr von dir könnte genau das Licht ins Dunkel bringen. Also her mit dem Charme und sozialen Dunkelheiten, es könnte potenziell Lust darauf aufzeigen, was der Server hat! 💪 Lass dich nicht runterkriegen, aber schnapp dir den Playergeist, und gemeinsam rocken wir die Community bis in die Unendlichkeit – büsskai mein Hype für Dlerle und Guides! Wer hier zockt, der sidecalculator die glorreiche.