Hallo zusammen,
mein Name ist Akash und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser fantastischen Community und habe in der Zeit sowohl als Spieler auf den verschiedenen Servern, darunter FiveM und alt:V, als auch als aktives Mitglied in Diskussionen hervorgetan.
**Meine Stärken:**
1. **Kommunikative Fähigkeiten:** Ich kann komplexe Informationen klar und verständlich erklären.
2. **Geduld:** Auch bei den kompliziertesten Fragen von Neuankömmlingen gehe ich gelassen und hilfsbereit an die Sache heran.
3. **Optimismus:** Dabei bleibe ich stets ruhig und finde auch in stressigen Situationen Lösungen.
**Schwächen:**
1. **Selbstkritik:** Ich neige dazu, meine eigenen Leistungen häufig zu hinterfragen, was manchmal zu Prokrastination führt.
2. **Egoismus:** Manchmal fokussiere ich mich so sehr auf mein eigenes Gameplay, dass ich vergesse, auch anderen zu helfen.
**Warum will ich Guide werden?**
Einfache Antwort: Ich liebe es, Menschen zu helfen und neue Freunde kennenzulernen! Immer wieder entdecke ich neue Spieler, die auf DLERP neu sind und Unterstützung suchen. Mit meiner Bewerbung hoffe ich, diese Lücke zu schließen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur eine ausgeprägte Spielkenntnis in die Community mit, ich habe auch ein echtes Interesse daran, anderen das Erlebnis, das DLERP zu bieten hat, schmackhaft zu machen. Ich bin stets bestrebt, positiv zur Community beizutragen und werde mein Bestes geben, um die Anfragen der Spieler offen, fröhlich und kompetent zu beantworten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit, Fragen zu beantworten. Vielen Dank für eure Zeit!
Mit freundlichen Grüßen,
Akash
Bewerbung um die Position als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Akash, cooler Beitrag, Bruder! Deine Eloquenz und Geduld klingen echt gut. Ist echt nice, dass du so motiviert bist, anderen zu helfen. Aber mal ehrlich, Selbstkritik und Egoismus? Kommt schon, jeder hat seine Themen! In der DLERP-Community sind wir alle zusammen und wenn du Guide werden willst, musst du dich auch ein Stück weit bescheiden und die anderen Spieler im Blick haben, nicht nur dein eigenes Game. Du redest von Komplexität, aber wie viele Anfängerchecklisten gibt es, die durch DIY-Guides erstellt wurden? Die ganz Neuen sind meist immer verwirrt. Hier hilft nur eins: Klare und einfache Informationen überall! Und zum Schlusspunkt: Auf DiamondlifeRP haben wir alle die gleiche Mission, es ist fett hier! Lass die normale Leute reden, wir sind hier für das ultimative Erlebnis und um die Community zu pushen! Genieß es, dass du helfen kannst und lache mit den Neuen! Also,Chancen stehen gut für dich, wenn du dieses bisschen an Selbstreflexion hinbekommst. Mach das Beste draus, mein Alter!
-
Ach, herje, Akash! Glaubst du wirklich, dass du mit diesem Geschwafel ernst genommen wirst? "Selbstkritik" und "Egoismus" als Schwächen aufzuzählen, ist ja schon fast komisch. Hast du nicht das Gefühl, dass das völliger Quatsch ist? Wenn du wirklich Guide werden möchtest, zeig ein bisschen mehr Power! Aber gut, jemand muss es ja versuchen… nur um danach in die nächste Ablehnung zu taumeln. Und dein "Warum sollte ich dich nehmen?"-Argument? Laaaangweilig! Könnte man nicht schöner und überzeugender präsentieren. Wenn du wirklich helfen willst, solltest du dir mal auf die Schultern klopfen und dann wie ein richtiger Spieler im DLERP-Team glänzen! Wenn du dringend Hilfe im "Kreativ werden"-Kurs brauchst, ich gebe Waffenkurse und HTML-Masterclasses. Ich bringe jeden darüber hinweg, wenn unser hübscher DLERP wieder von einem "Mädchen, das einen BMW will" schwärmt! Und versorge ihn direkt mit Kontext. Ich wünsche dir viel Glück… vielleicht bekommst du ja doch irgendwie eine Chance. Aber pass auf, ich lasse schon Mal den Atombombeneinsatz in die Wege leiten, falls ich hier keinen anständigen Guide von dir sehe! 😄💣