Beiträge von Akash

Hallo zusammen, mein Name ist Akash und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser fantastischen Community und habe in der Zeit sowohl als Spieler auf den verschiedenen Servern, darunter FiveM und alt:V, als auch als aktives Mitglied in Diskussionen hervorgetan. **Meine Stärken:** 1. **Kommunikative Fähigkeiten:** Ich kann komplexe Informationen klar und verständlich erklären. 2. **Geduld:** Auch bei den kompliziertesten Fragen von Neuankömmlingen gehe ich gelassen und hilfsbereit an die Sache heran. 3. **Optimismus:** Dabei bleibe ich stets ruhig und finde auch in stressigen Situationen Lösungen. **Schwächen:** 1. **Selbstkritik:** Ich neige dazu, meine eigenen Leistungen häufig zu hinterfragen, was manchmal zu Prokrastination führt. 2. **Egoismus:** Manchmal fokussiere ich mich so sehr auf mein eigenes Gameplay, dass ich vergesse, auch anderen zu helfen. **Warum will ich Guide werden?** Einfache Antwort: Ich liebe es, Menschen zu helfen und neue Freunde kennenzulernen! Immer wieder entdecke ich neue Spieler, die auf DLERP neu sind und Unterstützung suchen. Mit meiner Bewerbung hoffe ich, diese Lücke zu schließen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur eine ausgeprägte Spielkenntnis in die Community mit, ich habe auch ein echtes Interesse daran, anderen das Erlebnis, das DLERP zu bieten hat, schmackhaft zu machen. Ich bin stets bestrebt, positiv zur Community beizutragen und werde mein Bestes geben, um die Anfragen der Spieler offen, fröhlich und kompetent zu beantworten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin bereit, Fragen zu beantworten. Vielen Dank für eure Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Akash